Lypödem

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin immer vorsichtig einfach so links an zu klicken, worum geht es bei dem Artikel?
 
Ach nee :D das habe ich schon aus der Überschrift erkannt.
 
Der Link ist save, Chris.
Es ist eine Zusammenfassung über die Symptomatik, mögliche Behandlungsformen und das es häufig auch gar nicht richtig diagnostiziert wird.

Leider keine Heilungsmöglichkeit, die entdeckt wurde.
Jedoch Aufklärung über das Thema und den Umgang damit.
 
Danke :)
 
Hi ,
unter https://www.erprobung-liposuktion.de/index.xhtml werden Teilnehmerinnen für eine Studie in 2020 zur Liposuktion bei Lipödem gesucht.
Das Formular startet wohl ab 01. Oktober 2019

Sie soll zeigen, ob eine Liposuktion bei vom Lipödem betroffenen Frauen tatsächlich einen Nutzen bringt und auch ausreichend sicher ist.

Gruß!

(wenn ich das richtig verstehe, in dem Artikel aus meiner Krankenkassenzeitung, suchen sie Frauen mit BMI bis 32 und bis 120 kg.)
 
vielleicht hätte ich deren Bedingungen lieber mit Oder verknüpfen sollen.... ;)

na, die Befragung für die Studie startet ja eh erst im Oktober....
 
Oben