Magenbypass

Dieses Thema im Forum "Abnehmen ohne Diät" wurde erstellt von Labradorsliebling, 17. Januar 2007.

  1. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.817
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    113 kg
    Zielgewicht:
    100 kg
    Diätart:
    real food - keto
    :banghead:
    Als wenn die Ärzte da wirklich wissen um was es geht. Die ausführenden Ärzte werden es fast immer befürworten, denn das bringt Kohle
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Rose28

    Rose28 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2019
    Beiträge:
    99
    Tun sie nicht. Und es wird nicht bei Jedem bezahlt.
     
  4. Emma

    Emma Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Diätart:
    Keto

    Hi, dein Beitrag ist etwas älter, aber ich wollte nachfragen wie es dir inzwischen geht. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ich bin die neue :) und nach 1000 diäten, magenbypass etc...kommt jetzt low carb! Vorstellen 30. Mai 2014
Magenbypass-Operation Linksammlung und Presse 12. August 2012