Magnesium / Magnesiumöl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut dass Du mich erinnerst, Miri.
Ich habe und nutze Magnesiumöl mit Begeisterung.
Ich habe jetzt in Deinem Link gelesen er hilft auch bei Tinnitus.
Ein Mensch den ich kenne leidet darunter und ich habe ihm gleich den Link geschickt.
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Ich bin total begeistert von dem Magnesiumöl. Lockert schnell jede Verspannung und auch Zerrung.
Über Nacht nehme ich allerdings manchmal Magnesiumchelat in Verbindung mit Acerola Vitamin C und tierischen Aminosäuren. (diese Kombination wird bei Josef Stocker empfohlen). Ich hatte einige Monate lang wieder starke Knie- und auch Rückenprobleme, die dadurch sehr schnell weggingen. Endlich keine ständige Massage mehr nötig...
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Mein Mann kam heute aus dem Garten und hatte starke nacken und Schulterschmerzen.

Ich habe ihm die Stellen mit Magnesiumöl massiert und etwas Kräuteröl drüber gegeben.
Es war rasch besser.
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Kräuteröl?
Eine bestimmte Mischung?
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Ich habe ein Öl vom Amma-Center.

Amma indische bekannte Größe die alles für die Stärkung und auch wirtschaftliche Selbständigkeit der indischen Frauen und Mädchen tut.

Sie ist bekannt dass sie im Oktober immer nach Deutschland kommt und Tausende Menschen in den Arm nimmt.

Ihre Helferinnen aus Indien haben sich bei mir etliches an Material abgeholt dass ich für die indischen Werkstätten gespendet habe.

Es ist für ein Projekt dass den Frauen Handarbeitstechniken aufzeigen soll dass sie ein kleines Einkommen damit bekommen.

Die haben sich so gefreut und mir das og Relief-Öl geschenkt, es wird über das Amma-Center in Deutschland auch verschickt auf Wunsch.
Es wirkt wirklich gut bei Schmerzen und Verletzungen.

Ich weiß nicht genau was drin ist, es riecht nach Kräutern aber ich kann nicht ausmachen welche, aber jedes Mal wenn ich es nutze wirkt es rasch.
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Vermutlich sind da Substanzen von Ayurveda oder Ashwagandha mit drin ;) Es gibt schon einige tolle Dinge. Vitaminexpress ist mitlerweile mein guter Freund geworden:rotfl:. Ich lese da richtig viel.>:)
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Natürlich sind da ayurvedische Kräuter drin, das Öl ist nach indischen Rezepten.
Ob Ashwaganda weiß ich nicht das passt eher zu anderen KHB, aber es hilft und das zählt.
 
AW: Magnesium / Magnesiumöl

Ich selber nutze Magnesium in Tabletten- oder Pulverform sehr gerne. Vor allem nach sportlichen Aktivitäten tun mir diese sehr gut und lindern schnell Beschwerden. So habe ich mit keinerlei Krämpfen oder anderen Beschwerden zu kämpfen.
Magnesiumöl habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Klingt aber in jedem Fall sehr gut, das werde ich wohl ebenfalls einmal nutzen.
 
Oben