Maike feat.HCG

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maike feat.HCG

dankeschön ihr lieben :)
sündigen will ich heute nicht soooooo viel, habe dann immer angst dass ich überdurchschnittliche verdauung krieg wenn ich anders esse und ich habe gäste da, wäre blöd dann.
vielleicht bissle kuchen, aber abendessen (pasta) klink ich mich aus, des is mir zu riskant :D

marzipanbrownies sind der hammer geworden (grade nochmal probiert)
dann habe ich noch einen apfelkuchen gemacht um 22.00 :D

boden gebacken, dann naturtrüber apfelsaft mit zucker und puddingpulver und geriebene äpfel drüber und später kommt da sahne oben drauf und wird mit zimt bissle bestäubt.

also ich hab mich ganz wacker geschlagen dafür dass ich erst zum dritten mal backe :D

gewicht war heute 79,2kg - kann ich sehr gut leben. habe viel gesündigt in letzter zeit(vor allem gestern) aber scheine dennoch nicht wirklich zu zunehmen.
morgen starte ich wieder voll durch, ich werde dann wirklich strikt versuchen keine süßigkeiten und keinen ersatz zu essen (ab und zu vielleicht bisschen quark, sonst läuft der ab, aber auch nicht mehr jeden tag sondern 1-2 in der woche).

ihr und ich dürft gespannt sein.
bin dennoch mit meiner abnahme zufrieden, auch wenn ich grad stehe. es wird weiter gehen.
ich bin sehr überzeugt von der form, man hat das essen viel besser im griff.

klar will ich auch abnehmen das streite ich niemals ab. wer mich länger hier kennt weiss dass ich gerne zu viel esse. 2-3 mal abends. ich habs hier echt gut und schnell in griff gekriegt.
ich kann garnemme so viel essen. selbst nachm salat bin ich voll.
 
AW: Maike feat.HCG

herzlichen-glueckwunsch-0016.gif


Liebe Maike, alles Gute und Gesunheit wünsch ich dir!


stolli
 
AW: Maike feat.HCG



Lass es dir heute gut gehen!
 
AW: Maike feat.HCG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maike!
 
AW: Maike feat.HCG

Guten Morgen, und wie war's Gestern noch so?
 
AW: Maike feat.HCG

Also hab schon bisschen gesündigt. Aber in maßen. Nicht in mich reingeschäufelt. Das schlimmste war der alkohol.
Aber war ein schöner Tag.
Kuchen und essen habe ich meinen Freunden mitgegeben. Habe also nix verführerisches mehr da.

Muss mich gleich mal wiegen.
Ab heute starte ich dann wieder los.
 
AW: Maike feat.HCG

Na das hört sich doch gut an. Am Geburtstag darf es auch mal etwas schönes zum essen sein.


stolli
 
AW: Maike feat.HCG

An so einem Tag hätte ich auch nicht durchgehalten ;)
 
AW: Maike feat.HCG

ja, ich habe mir von allem was gegönnt, aber hab auch aufgehört als ich satt war. hugo habe ich halt 1,5 - 2 flaschen getrunken, das gibt bestimmt übel wassereinlagerungen.

gewicht waren heute + 400g - 79,6kg.
Damit starte ich heute wieder bei tag 1 (vielleicht sind so ladetage zwischendurch ganz hilfreich? ich werde berichten)
 
AW: Maike feat.HCG

Maike , nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ...

Ich war auch eingeladen auf einer Feier , bin ganz gut durch gekommen ..
Als Fahrer bin ich mit Wasser und etwas light mezzo über den Abend gekommen ..

..jetzt weiter im Tritt .. Tee und Apfel zum Frühstück ;-))
 
AW: Maike feat.HCG

danke liebe elke :)
ich sitze auch schon mit meiner tasse tee hier ;)
gehts dir und deiner erkältung besser?
 
AW: Maike feat.HCG

Ja , es wird besser .. Ich bekomme dann immer noch einen ordentlichen Herpes. Da füllt man sich halt etwas :???: ...

Der Tee hat fertig ...
 
AW: Maike feat.HCG

vielleicht sind so ladetage zwischendurch ganz hilfreich?

Das wünsch ich mir und damit uns gerade auch. Und ich hatte keinen Geburtstag und keinen Hugo. Mein Hugo heißt Pinotage. :cool:
 
AW: Maike feat.HCG

Nein, Maike, solche Ladetage sind gerade bei dieser Diät auf jeden Fall nicht hilfreich. HCG öffnet die Fettzellen, und zwar beide Richtungen. Es dauert doch nicht mehr lange, halte durch!
 
AW: Maike feat.HCG

Hallo,
Ich bin auch wieder dabei. Heute noch ein plus von 400g aber ab morgen dürfte es wieder bergab gehen. Alkhoholwasser baut sich nach 2 tagen nicht mehr bei mir auf.
Das " normale" essen schlug mir sehr auf den Magen, lag gestern noch wie ein walross auf der couch.

Heute habe ich mit grünen tee den tag begonnen, zu mittag gabs spargel.
Hoffe dadurch gehts wasser wieder raus.
Ab morgen gehts gott sei dank wieder arbeiten. Da bin ich abgelenkt.
Die nächste feier ist gott sei dank erst ende März. Bis dahin ab ich auf jeden Fall meine ruhe ;)
 
AW: Maike feat.HCG

Ich habe deine Diätkonserven (fitini) entdeckt !:lol: Beim Kaufland!


stolli
 
AW: Maike feat.HCG

Ich drück Dir die Daumen
 
AW: Maike feat.HCG

Bleib dran Meike, es lohnt sich, auch wenn es zuweilen langweilig ist;)
 
AW: Maike feat.HCG

81,5-79,5 = 2kg in 4 Wochen. 2,5% Körpermasseverlust.
Das ist zwar nicht das, was man mit HCG nach "Werbung" erzielen kann, aber doch auch schon mal ein Erfolg!

Ich habe in den 4 Wochen prozuentual etwas mehr (3,8%) Masseverlust, trotz sehr "freestyle" glaube aber, dass das eher daran liegt, dass mein Körper und die Ernährung noch Ketoadaptiert ist und einige "psycho" Blockaden bzgl Abnehmens gelöst wurden. Blutketone sind auch noch bei knapp 1.

Vielleicht könnte es Dir helfen, die "Süsslust" und "Fresslust" mal "wegprogrammieren" zu lassen?
Es ist zwar gut, zu wissen, wie man abnimmt und abnehmen kann (irgendwie wissen wir das Alle so oder do) aber die andere sich langfristig zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben