Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nanu schöne frau, ich hätt dich fast nicht wieder erkannt ;)
 
nanu schöne frau, ich hätt dich fast nicht wieder erkannt ;)

Ja, ist echt kantig geworden, die Gutste! :rotfl:

Schön wieder von dir zu lesen, Maike. Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe ein, damit du wieder Kraft tanken kannst. ;)
 
mir gehts schon wieder besser, keine alpträume mehr und körperlich bin ich auch wieder fitter. mit dem essen klappt es seit ein paar tagen auch wieder gut ...
 
28.02.11
-600g
morgens: 2 scheiben brot mit aprikosenmarmelade
mittags: 250g langkornreis mit scharfer thai curry soße
zwischendurch: bissle schoko, eis
abends: vicoriabarschfilet in boombaycurrysoße
 
nun habe ich endlich jemanden gefunden, der mit mir ins fitnessstudio geht, ich bin sooooo überglücklich, endlich, endlich :)
sonntags gehts los und was kann dann noch schief gehen ? ;)
 
morgens: 1 rosinenbrötchen
mittags: 250g langkornreis mit boombaycurry
abends: lachsfilet mit einem kleckser ketchup
zwischendurch: bonbons

war ein anstrengender tag heute, war aber gut in bewegung ;)
gewicht ging heute 300g weg :D
 
woooohoooooo ich hab von gestern auf heute 1200g verloren, nicht möglich oder??? egal ich freu mich juhuuuuuuuuuu
 
Prima das klappt bei Dir immer wieder gut, mit KH und eben knapper Esserei.

Sehr schön Anna.

Bei mir führt das zu endloshunger und allen möglichen Essorgien.

Ich finde vom Ansatz her das Hormonformelbuch von SIS nicht schlecht vor allem auch ohne große Einschränkungen machbar.

Frühstücks-KH sollten gesund sein (kein Nuttellabrot) aber im Ausnahmefall unterwegs könnte man auch essen was gerade angeboten wird, mittags der Gemüse-Fleischteller und abends nur Eiweiß.

Das würde gut klappen, nur das Frühstück führt bei mir sonstwohin nur nicht in eine normale Essenroutine.
 
du weisst ja ich bin eher der kh typ ;)
morgens esse ich müsli, gesünderes rot mit marmelade dünn bestrichen und jetzt wo ich arbeite hol ich mir morgens was bäcker (rosinenbrötchen).
hunger hab ich absolut keinen, da ich eh net soooo der frühstücker bin, 1 brötchen oder 2 brotscheiben reichen mir völlig.

mit den pausen habe ich während der arbeit überhaupt kein problem, mittags gibts bei mir immer reis mit uncle bens soße aus dem glas.
abends werde ich mich auf fisch (mit oder ohne gemüse je nach dem) beschränken.

ab und zu wenn ich möchte zwischendurch was süßes.

nur gestern abend hatte ich hunger, aber hab jetzt bis freitag spätschicht, vor 21.15 komm ich nicht nach hause, da freu ich mich dann schon aufs abendessen.

ich habe seit dem 25.02 - 2,9kg abgenommen, davon wird heute mein 4 tag mit sis freestyle. In der Zeit habe ich 2,1kg abgenommen ;)

morgen kommt die wochenwiegestatistik ;)
 
huhu mein maikilein, hab grad gelesen was bei dir so los ist, ich hoffe du hast das *problem* auf der arbeit in den griff gekriegt, das geht ja mal gar nicht.

cool das du wieder mit deinem freestyle so schön abnimmst, weiter so....:)
 
huhu sabinelein,
ja is alles in ordung ;)

mein tag war heute anstrengend, aber mir kommt bewegung ganz gut, hatte heute 11 stunden meine easy tones an ;)
gegessen habe ich fast wie gestern

morgens: 1 rosinenbrötchen
mittags: 250g basmatisreis, boombaycurry
abends: lachsfilet, 2 würschtle mit streichkäse
zwischendurch: bonboles
 
Super, wie du damit klar kommst. Nach Gefühl das zu essen, worauf man Appetit hat, ohne gierige Fressanfälle zu kriegen, wünsche ich mir auch. Aber allein schon das Frühstück hätte bei mir katastrophale Folgen! :rolleyes:
 
ich machs schon nach dem sis - prinzip, nur net immer mit den zeiten und ab und an was süßes.
ich hab ja keine verbote, ich kann im prinzp alles essen ;)
und ich ess ja eh gerne kh, ich bins gewohnt.
wenn man das länger net gegessen hat, is klar dass man dann in versuchung kommt ;)
 
Schön dass alles funktioniert bei Dir.

Ich sehe gerade wir haben denselben Ticker, leider nicht Tickerstand das wäre fast zu wenig für mich>:)
 
da hast du recht liebe doris, dann wär ja garnichts mehr an dir dran :D
heute 200g weg (was mich nach den 1,2kg von gestern wundert, dass ich nicht eher zugenommen habe). also alles funktioniert wie es sollte ;)

wie angekündigt meine wochenstatistik. läuft doch ganz gut... oder :)

25.02.11 74,1Kg
26.02.11 73,8Kg (-300g)
27.02.11 73,3Kg Start SIS (-500g)
28.02.11 72,7Kg (-600g)
01.03.11 72,4Kg (-300g)
02.03.11 71,2Kg (-1200g)
03.03.11 71,0Kg (-200g)

Abnahme Woche 1: 3,1Kg

juhuuuuuuu
 
Ich beneide dich auch immer. Du kannst dir sehr viele KH erlaufen und nimmst ab. Das freut mich für dich, weil du es immer locker angehen lassen kannst.
 
Huhu Maike,

ich freu mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. >:)

Viel Spaß heute im Fitti.
 
jetzt bin ich grad am fasching feiern hehehehe, ich meld mich wieder wenns rum ist ;)
 
Supi wie das bei dir hinhaut, da freut man sich gleich mit :)
SIS hab ich auch mal probiert, aber ich krieg das mit den Zeiten nicht hin. Kann morgens nicht frueh essen um dann bis Mittag 5 Stunden Pause einzuschieben.
Scheint aber bei dir auch ohne die Pauseneinhaltung zu klappen, find ich gut :)
KHs mag ich auch, vertrag nur vieles nicht.
Feier schoen :)
 
Oben