Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
japanisches minzöl `drauträufeln, wenn Du hast ;)
 
kann gut sein, des kühlt ge?
ich hab so kälteempfindliche zähne und des hat vorgestern abend voll reingehauen, hab angst der nerv ist entzündet :(
 
das betäubt den nerv
 
direkt auf den zahn drauf oder aufs zahnfleisch?
 
direkt auf den zahn, aber nur 2 tropfen und dann abends bei bedarf nochmal, morgen dann zahnarzt ;)
 
nicht verzagen-guter fragen. danke
bisch halt n guter hehehe :D
 
ich habs wohl weggeschmissen :( nun war ich gerade baden mit nem beutel kaltes wasser an der backe, der schmerz verzieht sich nach oben, ich kann wieder beissen, der zahn steht nicht mehr "unter strom" im mundboden fühle ich auch kaum noch schmerz, ich hätte gleich kühlen sollen, gestern halt nach 3 std kälte wärmflasche´drauf, war wohl ein fehler.
hätte ich gleich draufkommen können, bei entzündungen hilft nur kaltes, bei zerrungen etc. warmes.

ich hoffe mein nerv beruhigt sich, kein bock auf wurzelbehandlung ;)
 
morgen früh gleich. meine mutter wollte mit mir zum notdienst, aber ich möcht ne wurzelbehandlung von meinem arzt wo ich weiss der spritzt gut und in 20min is des ohne schmerzen erledigt.
mir gehts richtig dreckig mein gesicht kommt mir so geschwollen vor
 
du armes ding, fühl dich gedrückt
hast du denn immer noch so schlimmer schmerzen
nimm doch ne schmerztablette
 
tabletten helfen nemme, bomb mich schon den ganzen tag zu.
schmerzen gehen bis zum ohr uns auge, zur nase, als schneidet mir jemand mit dem skalpell die haut auf, geschwollen is auch alles, kann nemmal lächeln
 
wenn das geschwollen ist, drück` mal mit 2 fingernägeln `drauf, ob eiter `rauskommt

wenn entzündet, mit klarem schnaps spülen hilft ;)
 
das is neben der nase wos so weh tut und das is der nerv wo entzündet ist, wo soll da eiter sein?
der wird morgen rausgemacht und dann gibts wohl oder übel ne wurzelbehandlung :(
wär ich doch nur mitm arsch zu hause geblieben und net 3 stunden noch in der stadt rumgerannt :(
 
das hätte wohl keinen unterschied gemacht ob du daheim geblieben wärest oder nicht
die entzündung hast du mit sicherheit nicht durch die kälte erwischt

tust ma echt leid :-(
 
doch das fing vorgestern an als ich meine ubahn verpasste und in der kälte warten musste.
ich habe wärme und kälteempfindliche zähne, das kommt schon mal vor.
nur gestern dann nochmal 3 std in die kälte und rumgerenne, da gings mir dann während dem einkaufen schon immer schlechter, auf arbeit war alles ok.
 
banshee, du bist doch krankenschwester... ich wach grad auf und mein gesicht ist dermasdsen geschwollen, meine lippe ist 5mal so dick wie die unterlippe, die backe bis unterm auge geschwollen und mein lippenbändchen hauts gleich auseinander, ich hab echt angst !
 
Maike, ich kann von hier aus keine Ferndiagnose stellen - kenne weder die Ursache noch sehe ich die Auswirkung. Da scheint in der Tat was böse entzündet zu sein und du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, mit Hausmittelchen kommst du da nicht weiter.
Fühlt es sich heiß an, ist es rot, hast du Fieber?
 
Oben