Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
66,3kg und ich raff mich einfach net auf :D
 
mal aktualisieren: 64.2kg :D
wenn ich morgen unter 64kg bin spring ich im viereck :D

heute habe ich genau insgesamt 18kg abgenommen. ich hätte dies nie für möglich gehalten. da bin ich echt stolz auf mich ;)
 
so mein essensplan von heute war:

morgens: 2 scheiben vollkornbrot belegt mit einem ei, salz, pfeffer, paprika
mittags: bambus, zucchini, paprika in kokos-currysoße
nachmittag: ein kleiner amerikaner, selbstgemacht von meiner freundin
abends: rührei aus drei eiern, salz, pfeffer, paprika, 1 tomate

sport: 60min schwimmen
später kommen noch ein paar gymnastik und hantelübungen dazu
 
wohooooooooo wieder neuer tiefstand

63.7kg (-500g) :schwitz2:

weiss garnet, warums grad so abgeht, mir solls recht sein. wird noch wasser mit sein, als ich meine tage hatte vorletzte woche, hab ich ganz schön eingelagert und nicht wirklich wieder wegbekommen.

morgen gibts das gesamte wochenergebnis, ich bin gespannt ;)
ich bild mir ein, dass mein bäuchlein auch weniger wird, aber mach ja auch brav meine gymnastik.

wünsche euch einen schönen tag
 
ich war heute über 2 std mit meinem 1 1/2 jährigen patenkind spazieren. der kleine hat mich ganz schön auf trapp gehalten. die 20min den berg hoch mit dem kinderwagen, waren echt heftig, ich bin dermassen ins schwitzen gekommen, das ging sowas von in die beine, aber ich habs geschaft.

morgens: 1 joghurt, 1/2 körnerstange mit lachs
mittags: chin. gemüse in kokos-currysoße
zweischendurch: stückle brezel, stückle brötle, 1 kinderschokoladenriegel
abends: rührei aus 3 eiern, salz, pfeffer, paprika. 1 tomate
 
ich darf euch auch einen neuen tiefstand verkünden *freu* :D

63.4kg (-300) :D

somit habe ich ein wochenergebnis von -1,7kg und damit bin ich echt zufrieden.
heute gehts wieder arbeiten, da werde ich mich richtig anstrengen, vielleicht habe ich dann morgen unter 63kg? naja, spätestens übermorgen wenn ich glück habe ;)

schönen tag euch allen
 
Großartig! :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
Irgendwie habe ich das Christa-Peters-Prinzip noch nicht richtig verstanden aber für dich scheint es ja genau das Richtige zu sein!
 
Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme!!! :jump1:
 
danke euch zweien :D ich freu mich auch total, keine ahnung wann ich das letzte mal so wenig gewogen haben, und überall schallt es "maike du hast so abgenommen ;)

banshee ich mach seit tagen nicht mehr christa peters sondern "maikes style".
so esse ich hauptsächlich morgens joghurt, mittags schwarbrot mit wurst od. käse od. quark (manchmal auch gemüse) und abends eine ew-mahlzeit mit tomaten, z.b. rührei oder hüttenkäse/quark mit gemüse.

ich mache mehr sport und möchte muskeln aufbauen, bzw. mein körper definieren/straffen, deswegen der erhöhte eiweissgehalt meiner mahlzeiten. so ganz ohne kohlenhydrate will ich aber auch nicht, deswegen morgens fruchtjoghurt und mittags brot.

der plan scheint aber aufzugehen hihihihi :D

mein essensplan:

morgens: früchtetraum von ehrmann (keiner macht mich mehr an :D)
mittags: 2 scheiben schwarzbrot mit streichwurst
zwischendurch: 3 milka-cookies (ohhhh tat des mal wieder gut)
abends: gewürzter hüttenkäse mit tomatenwürfel drinne

pappsatt und zufrieden ;)
 
63.1kg (-300g) :D

hach ja, so kanns grad weitergehen ;)
 
Du gibst ja Gas, das ist echt klasse :) Dann können wir demnächst wohl dein eigenes Diät-Buch erwarten ;-) Bist du nun am Ziel angekommen oder verschiebt sich deine Zielvorgabe nach unten?

Ganz herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

Lieben Gruß ... Sonja
 
danke sonja
ja so n buch wäre nicht schlecht :D "maikes leckereien-diät" :D
mein ziel verschiebe ich immer um 1kg nach unten, bis es passt eben.
65kg war mein "grundziel"´, allerdings hab ich echt noch speckröllchen und die sollten schon noch weg,d eswegen achte ich auf eiweiss gerade und sport.
aber ich bekomme täglich 100 komplimente, wie sehr ich abgenommen habe.
die letzten kilos muss man scheins echt sehen. vor 2 wochen hat noch keiner was gesagt ;)

morgens: früchtetraum
mittags: 2 scheiben schwarzbrot mit streichwurst
abends: rest von gestern, 1 eiweissriegel cocos, und irgendwas werde ich noch esen, habe appetit :D
 
heute hatte ich eine kleine zunahme, aber kein wunder, hab gestern echt noch appetit gehabt.

morgens: früchtetraum
mittags: 2 scheiben schwarzbrot mit streichwurst
zwischendurch: kekse
abends: rührei, tomaten mit bissle 3pfefferquark
 
klaro :D bei der abnahme jetzt in letzter zeit wars eh klar, dass das früher oder später kommt ;)
 
63,2kg - die 62,x lässt ganz schön lange auf sich warten ;)
 
war gestern auf nem grillfest und hab nur gegessen >:)
ohje, jetzt muss ich erstmal die waage meiden :wink:
 
also das grillen, hat echt spuren hinterlassen :( 63.9kg heute morgen und gestern waren es 64.4kg !!!!
heute ist nochmal grillen angesagt, am besten ist, ich bleib gleich zuhause.
schlimmer als die zunahme ist, dass ich total aus dem konzept gefallen bin, gestern hatte ich appetit und gelüste ohne ende, ich hoffe, es wird heute wieder besser. so werde ich morgen bei meinem wochenergenis wohl auf 0 sein, oder eine kleine zunahme haben, aber naja, muss ich damit leben, nächste woche wirds vielleicht besser ;)
 
ich konnte beim grillen gestern auch nicht wiederstehen :sad:
aber anders würden feiern ja auch nicht spaß machen oder festle. und eigentlich ist es ja auch nur darminhalt und nicht gleich am nächsten tag 1kg fett mehr, das darf man nie vergessen.

heute ist der 1. mai - ein gutes datum um wieder auf die spür zu kommen.

ich habe 1kg zugenommen in dieser woche (was mich nach dem grillabend von gestern echt gewundert hat, dass ich "nur" 300g zugenommen habe)

fang also mit 64.2kg an - also, auf gehts :wink:
 
frischer erdbeerquark (magerstufe)
hühnchengeschnetzeltes
rührkuchen

2std walking
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben