Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vitalbrot
mettwurst
frischer erdbeerquark
rührkuchen
 
Hallo Maike,

ich habe von deinem Krankheitsfall in der Familie gelesen. Ich hoffe, es wird alles gut.

Schönen Gruß

Miri
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

leider nicht miri, mein onkel ist am sonntag eingeschlafen, aber er war sehr krank, wir wussten, der tag kommt irgendwann.
die letzten wochen waren sehr intensiv und ich bin irgendwie froh, diese erfahrung mitgemacht zu haben.

mein gewicht täumelt sich gerade bei etwas über 65kg, bin ich aber vollends zufrieden, wenn man überlegt dass ich jeden tag bei meiner familie war mit mittagessen, abendessen, spieleabende mit chips, nüssen, schokolade, sekt usw.

hab aber nun schon gesagt, dass nun schluss ist, sonst gerät es irgendwann doch aus bahn.

liebe grüße
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

Hallo Meike,

wenn der Tod für ihn eine Erlösung war, dann ist es wohl das Beste gewesen. Sehr positiv, dass die ganze Familie zusammengehalten hat.
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

natürlich, aber irgendwo hatte man dennoch hoffnung...und gerade 56 geworden ist halt auch kein alter. wir haben ne ziemliche familienbindung, wohnen auch alle in der nähe, das tut schon weh, vor allem wenn ich meine tante und meine cousins/cousine sehe.
naja morgen ist beerdigung und dann haben wir es hinter uns. den tag wollen wir am liebsten alle ausm kalender streichen :(
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

Och nein ein wirklich ernster Grund warum ich nix mehr von Dir lesen konnte.

Viel Kraft für morgen
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

danke doris :-*
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ich wünsche dir auch, dass der morgige Tag schnell vorüber geht.

Von mir auch viel Kraft...
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

vielen lieben dank!
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

:kuess2:
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

danke banshee. es war eine schöne beerdigung, soweit man das so sagen kann.

64.9kg (-400g)

was eher daran liegt, dass ich gestern viel sekt getrunken habe und ich viel pinkeln war :wink:
des wasser kommt heute bestimmt doppelt und dreifach zurück.

jemand ne idee wie ich dem vorbeugen könnte ? :smile:
 
AW: Maikelein und ihr neues Tagebuch

Viel trinken - aber diesmal keinen Sekt! Am besten Wasser pur. ;)
Spargel essen, der entwässert. Allerdings strebt der Körper eh danach, dass verlorene Wasser wieder einzulagern, von daher ist das nur eine Maßnahme, die das Ergebnis am nächsten Tag beschönigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben