Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich blicke bei deiner Diät nicht so richtig durch. Eigentlich isst du doch alles, worauf du Lust hast. Ich denke, du nimmst nur durch ein Kaloriendefizit ab, oder täusche ich mich da?
 
sie ist eine art trennkost, dabei muss drauf geachtet werden dass 70% aus wasserhaltiger nahrung besteht und morgens obst verzehrt wird.

letztendlich spart man an kalorien, ist dennoch wenig eingeschränkt.

süßes is eigentlich tabu, chips dagegen ok (kh)
 
stillstand

morgens: apfelsaftschorle
mittags: zucchini-rühreikuchen oder so :)
abends: stückle kuchen
 
stillstand :(
naja ausser 2 std im mac donalds sitzen hab ich net sonderlich viel gemacht.
eigntlich sollte ich ins fitness, ne freundin hatte dann ein todesfall in der familie, so gingen wir zum mäggi, um sie ein wenig abzulenken.
ich war anständig :)

heute fitnessdate
 
morgens: mandarine
mittags: gurken-thunfischsalat
abends: tomaten mit mozarella überbacken

sport:
60min laufband
15min rad
60min krafttraining

50min basenbad + basentee
 
ich hab muskelkater des isch nemme schön ;)

leider heute zunahme, keine ahnung was grad los isch :(

morgens: mandarine
mittags: zucchini mit hackfleischsoße
abends: ackersalat
 
keine ahnung was grad los isch

sport mit KH ernährung speichert wasser in den muskeln,
1g KH + 4g wasser

Du solltest unterhalb der muskelkater schwelle trainieren ;)
 
die letzten tage gabs eiweiss... daran kanns doch net liegen?
 
Du musst die wochenernährung sehen, bei Dir
viel obst → viel fruchtzucker, das bringt das
wasser in die muskeln

lass einfach krafttraining weg bis Du abgenommen hast ;)
 
Huhu Maike, ;)

ich lasse dir nur mal ein paar ganz liebe Grüße da, weil ich im Moment wenig Zeit habe. Denke aber öfter an dich. :kuess2:
 
ohhhhhhhhhhhhhhhh mariama ich hab dich schon vermisst !!!! ich hoffe es geht dir gut!!!!!!!!! denke auch an dich *knutscherle*
 
heute 67.7kg wenigstens 300 weniger wie gestern.
heute musste ich viel pinkeln-hoffen wir das beste :)
 
hihihihihi gut-drüben ist der christa peters thread :D
 
ooooh, mariama hat wieder ein lebenszeichen abgegeben
das find ich schön, dass sie das forum nicht ganz vergisst
 
ja finde ich auch ;)

so heute durfte ich seit tagen der verzweiflung meinen ticker wieder umstellen juhuuuuuuuuu :D

gewicht 67.3kg (-400g), ich hoffe morgen gehts genauso schön weiter. die 6 bald zu sehen wär schon toll ;)

fazit: mehr kh und weniger kraftsport
 
Oben