Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

65,3kg

war ja klar, dass ich ein tag später wieder mein sternchengewicht habe ;)

nun gehe ich mit meiner freundin zum arzt und dann tu ich mir mal geld beschaffen und kauf ein bisschen ein.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hi Maike!
Dein Diary ist echt interessant+lustig!
Dieser Gewitterhexe an der Kasse hätte ich aber meine Meinung gesagt.
Stress ist zum Abnehmen nicht gut! Lass dich nicht ärgern!

65 kg find ich ist ein super gewicht und dein neues Bild sieht echt klasse aus. Bleib beim halten! Kann mich den Vor "Schreibern" nur anschließen!

Das was du isst hört dich übrigens echt lecker an. Kochst du selbst oder Kantine? LG
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

liebelein du bist wieder hier, wie schön :)
wie gehts dir?
danke für die blumen, das bild stammt aus mallorca in meinem urlaub.
ja ich esse grad ganz gut und komm damit gut zurecht, vielleicht wär die 17tage diät auch was für dich?
unter lc diäten findest du eine zusammenfassung von banshee.

ich hab selber gekocht, ja. hatte doch 3 wochen urlaub, morgen gehts wieder los :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Selber kochen ist immer gut :)

Aber so aufwendige Gerichte sind mir meist - zu... aufwendig :D

Ich ess meistens immer Happenweiße, oder etwas was schnell in der Pfanne, Ofen oder Mikro geht :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

bei mir ist nichts aufwendig (so gut kochen kann ich leider noch nicht). ich brat ja eigentlich nur fisch und fleisch an und mach mir gemüse oder salat dazu, das war es schon ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Phase1, Tag 6 65,3kg

seit gestern verspüre ich extremen heisshunger, deswegen habe ich heute nicht wirklich nach diät gegessen, aber mir gehts jetzt besser :)

morgens: joghurt mit himbeeren
snack1: joghurteiweissriegel
mittags: büffet beim chinessen: hühnchen, gemüse, obst, 2minifrühlingsrollen, 1 puddingbällchen
abends: 1 stück paprikahühnchenfilet, 2 grillkäse à 70g, 1 schoko-cookis eiweissriegel1 stück pitattasche.

ich werde auch versuchen mich nur noch 2-3 tage zu wiegen.
so, und nun mach ich mir die nägel
naegel.gif
hihi der smilie is so geil :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

phase1, tag7

morgens: verschwitzt
mittags: gemischter salat mit hähnchenstreifen
abends: 1 schönes großes putenschnitzel, paprikasalat, 1 ew riegel (viel. es ich noch einen), paar nüssle.

heute war mein 1. arbeitstag nach dem urlaub und ich bin heute nicht zum heisse zitrone und grüner tee trinken gekommen, nemmal zum frühstück hats gereicht. ich gelobe besserung :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

phase1, tag 8

morgens: 1 eiweissriegel
mittags: putenschnitzel, ei, tomate
abends: salat, 1 zuckerfreier vanille-rhabarberjoghurt, 1 eiweissriegel

vorhin hab ich mir joghurt-erdbeereis gemacht. ich bin ja soooooo gespannt :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hmm, Yoghurteis...

Mach mir zurzeit immer Quarkeis - heute is Geschmacksorte "gebrannte Mandel" dran :) *legger*
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

wow, hört sich lecker an. wie funktioniert das?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hab das Rezept ausm Forum...

250g Quark
200 ml Wasser
Süßstoff
25g EW (neutral oder mit Geschmack)

verrühren in den Gefrierer und voila...

nehme immer neutrales EW-Pulver und mach ne Prise Aroma rein (hab mir 45 Probesorten bestellt - Cookies, gebrannte Mandel, Mango, Kiwi, Schoko...) vorm essen tau ichs noch an...
Mit Guakernmehl soll es noch besser sein - hab ich aber noch nicht ausprobiert ;-)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

*glotz* ich kannte bis jetzt nur die drei sorten backaroma :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

phase1, tag 9 65,3kg

nun ja ich steh mit dem gewicht...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber hab meine tage, von daher werde ich danach sicherlich einen neuen tiefstand haben :)
die tage gehen mit freestyle echt gut vorbei, ich komm gut zurecht.
statt süßigkeiten ess ich eiweissriegel, die schmecken mir echt gut ;)

morgens: rhabarber-vanielle-joghurt
mittags: cocktailtomaten, 2 eier, rhabarber-vanille-joghurt
abends: senf-hähnchenfilet, auberginen, bisschen nüsse, später vielleicht noch n eiweissriegel
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hier ist das Quarkeis, Maike: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen/36514-quarkeis.html[/DLMURL]

Mit Guarkern ist es wirklich der absolute Hammer! :mm:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Wie viel von dem Aroma tust du in dein Quarkeis Banshee? :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Da ich es gern kräftig mag, nehme ich 3g. :rolleyes:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

phase1, tag 10 - 65,1kg (-200g)

morgens: rhabarber-vanille-joghurt
mittags: hatte bei der hitze absolut keinen appetit, daher ausnahmsweise 1 bifi
abends: 3 stck hühnchenbrustfilet, auberginen, cocktailtomaten, später noch nüssle

ich komm garnemme dazu, heisse zitrone und grüner tee zu trinken... mal schauen wann ich das wieder hinkriege.
gewicht geht wieder runter. heute tag 2 meiner tage, das wasser wird wieder zurückgehen.

das eis hört sich toll an, werde ich gleich ausprobieren, wenn quark wieder ins spiel kommt :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Da ich es gern kräftig mag, nehme ich 3g. :rolleyes:

Und wie viel isst du da so an einem Tag? 580g haste mal gesagt (glaub ich). Is das dann eine komplette 250g Quarkpackung?
Kann mein fertiges Eis gar nicht wiegen, weils ja dann fest gefroren ist :rolleyes:
Bekomm aus dem Eis immer so 4 Schüsselchen und 1 davon ess ich an 1 Abend....:essen:

Hab aber das Gefühl, dass der Quark irgendwie meine Abnahme hemmt...
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

guten morgen ihr lieben.

gestern hatte ich wenig zeit zu posten, deswegen gibt es erst heute die neuesten news
enta.gif


mein gewicht liegt bei 64.8kg (-300g)
eextry.gif

es geht langsam abwärts aber es geht abwärts - und wenn ich ehrlich bin habe ich gestern abend mir sehr viele ausnahmen erlaubt hihihihihi
hfuttern.gif


dann mal los:
gestern war...

phase 1, tag 11
morgens: selbstgemachter erdbeerjoghurt
mittags: 2 eier, cocktailtomaten, kräutersalz
snack: kekslä
abends: eierkuchen mit tomaten, später beim film gucken: 1 twix, chips, popcorn

trotzdem habe ich heute mein erstes sternchen verdient juhuuuuuu ich hab ein sternchen
sternlein.gif


heute morgen habe ich es doch tatsächlich geschafft mir eine heisse zitrone zu machen. nun schnapp ich mir gleich einen grünen tee und mein frühstück.

vielleicht gehe ich heute noch trainieren, spätestens morgen.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hey Maike,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme :)

Freut mich für dich...
Bei mir gehts auch sehr langsam - aber was solls, hab daran schon genug Gedanken verschwendet, hauptsache, ich nehm nicht mehr allzu viel zu ;)
 
Oben