Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke dir. Du hast das auch gemacht? Hast du in deinem tb darüber berichtet? den bericht von coffee habe ich gelesen.
Wie hast du weiter gemacht?
Habe mir überleg in phase 2 17 Tage zu gehen.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke dir. Du hast das auch gemacht? Hast du in deinem tb darüber berichtet? den bericht von coffee habe ich gelesen.
Wie hast du weiter gemacht?
Habe mir überleg in phase 2 17 Tage zu gehen.

:winke: Jepp, ich habs einmal mit Tagebuch gemacht und dann später nochmal ohne (in der Zeit in der ich nur so alle paar Wochen/Monate mal hier war; aber da war's dann ohne rechten Elan). Ich schaue heute abend mal ob ich den Abschnitt finde!
Mit den 17 Tagen bist du doch schonmal gut zurecht gekommen, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Mir war das damals zu fettarm, ich mag einfach meinen vollfetten Joghurt &Co 8) Wie ich nach dem HCg weitergemacht habe, weiß ich gar nicht mehr auswendig; ich vermute mal, irgendwas Planloses was dann nicht funktioniert hat, sonst hätte ich es mir vermutlich besser eingeprägt :lol: Aber ich schau später mal!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

vielleicht finde ich es nacher auch...schau mal bei dir vorbei :D
mit 17 tagen kam ich zurecht ja. da ist ja mehr erlaubt als jetzt. ich dachte wenn ich das mit dranhänge???
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Sorry, hab dich vergessen :oops: aaaaber man ist ja lernfähig: In meinem TB geht's mit Beitrag 1949 los. Ich hab zusammen mit Coffee und Lolli angefangen, mein Schatzi hat damals sogar auch mitgemacht.
Klar, 17 Tage ist im Anschluss bestimmt nicht verkehrt, klingt vernünftig.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

super, danke :D
werde morgen gleich reinschauen ;)
 
Wie erging es dir nun mit der 17 Tage Diät?

stolli
 
Maike, melde dich doch mal wieder. Bist du so im STress?
 
Oben