Maite - Statistik und Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Tag 4

Gewicht: 71,6 kg

Frühstück: Quark mit Obst, Schinken
Mittags: Fleisch mit Sahnesauce (selbstgemacht) und überbackenem Gemüse
Abends: selbstgemachter Eiersalat, Würstchen



Den Heißhunger habe ich gut überlebt, danke für eure tollen Tips! Nur Butter pur kann ich mir so gar nicht vorstellen:shock:

Habe heute Ketostix benutzt und der war schon positiv, juhu! Nun will ich noch ein paar Tage unter 10g KH bleiben und dann evtl. etwas erhöhen. Aber unter 20 g werde ich definitiv bleiben.
Und die KH werden dannn aus mehr Gemüse und Obst bestehen. Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot werden vorerst nicht wieder auf meinen Speiseplan wandern.
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Das klingt doch vernünftig :D
Butter pur habe ich auch noch nicht gemacht, bis jetzt immer irgendwie gemixt xD
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Cool. Hat sich das Durchhalten also gelohnt.
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Tag 5

Gewicht: 71,4 kg

Langsam aber stetig geht es abwärts.....

Werde mein Ernährungstagebuch hier nicht mehr posten bzw. nur noch wenn ich genug Zeit habe. Führe alles in fddb und das wäre ja sonst doppelte Arbeit ;)

Nach wie vor komme ich nur einmal die Woche ins Studio. Hoffentlich ändert sich das bald, zweimal wäre schon mein Ziel. Abends mache ich jetzt jeden Tag Bauch- und Dehnübungen. Mal sehen was das gegen den Schwabbel anrichten kann :)
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Ich finde das Tagebuch hier besser, weil es da eben auch andere Leute sehen, aber jedem das seine :D
Mit täglichen, kleinen Übungen bin ich über die Jahre hinweg ziemlich gut in Form gekommen!
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Tag 6

Gewicht:70,8 kg

Morgens: Rührei mit Schinken
Mittags: Geschnetzeltes in Sahnesauce mit Gemüse
Abends: Eiersalat selbstgemacht, Würstchen


Huhu!

chuchu, wahrscheinlich hast du Recht. Sicherlich schleichen sich auch schnell Ernährungs-Fehler ein, die man selbst gar nicht bemerkt. Dann werde ich jetzt wieder hier mitposten :D

Habe mich heute morgen so extrem gefreut! Schon so eine gute Abnahme und Heißhunger ist inzwischen definitiv weg. Mir fällt es auch nicht mehr schwer, Alternativen zu finden die mir schmecken. Es gibt so viel, was man essen kann. Und satt wird man allemal!
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Ich finds halt auch spannend zu schauen, wer was isst :)
Eiersalat sollte ich unbedingt auch mal machen.
 
AW: Maite - Statistik und Tagebuch

Das stimmt, ich hole mir auch gern überall Inspiration :D
Und vor allem finde ich die Tipps auch sehr hilfreich, wenn ich jetzt gucke, was ich am Anfang so gegessen habe...
Man hat so oft Denkfehler :D
 
Oben