mal ganz freundlich HALLO sage ;o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wird schon alles. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aber es klappt sicherlich auch bei dir! Gerade wenn du dich so streng an die Regeln halten willst, wirst dich wundern wie toll das dann klappt ;-)
 
bin auch mal gespannt.....wie war denn bei dir die ersten tage und hast du da abgenommen??
 
Am Anfang nimmt man relativ schnell einiges ab, weil das ganze Wasser verschwindet. Der Körper hat ja einige Kohlenhydratspeicher die dann geleert werden und Kohlenhydrate binden auch Wasser...deshalb. Danach gehts langsamer aber ziemlich stetig bergag wenn man nicht zwischendurch mal sündigt.
Kannst dir gerne mein Futterbuch und meine Gewichtsstatistik ansehen, die Links findest du in allen meinen Beiträgen in der Signatur unter der Elfe. ;-)
 
stimmt.....hab ich noch gar nicht gesehen...werd ich gleich mal machen....
bin so neugierig das ich alles in mich aufsauge*gg*
und immer wiederüberrascht wie viele menschen damit abgenommen haben!!
 
Am Anfang hab ich mehr Richtung Logi gemacht, dann wieder mehr Richtung Atkins und dann bin ich beim freestyle gelandet und achte einfach auf die KH und ess was mir schmeckt und worauf ich grad Lust hab ;-) Also stöber mal schön! *g*
 
Hallo KIKI
Auch von mir
Herzlich Willkommen
Viel Erfolg bei deiner Diät
MFG
schwarze elfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Erfolg für dich und deine Tochter.
 
:band: :welcome: :party95:

Ein herzliches Willkommen !
Für deinen Milchkaffee brauchst du nicht Sahne,
ich nehme Sojamilch ohne Zucker
100 ml enthalten 37 kcal und 0,6 KH
:winke: :winke: Dede
 
euch allen lieben dank für die willkommensgrüße

und dir dede DANKEEEEE für den tip ;o))
 
Hallo Kiki,

du brauchst erstmal weder auf Fett noch Kalorien zu achten, sondern nur auf die Kohlenhydrate. Wenn du Atkins machst. Bei den anderen Diätformen kenne ich mich nicht aus.
 
hallo kritzel

danke für den tip.
an die kh`s halte ich mich super streng. nicht ein nüdelchen wandert in meinen mung ;o))

und das wo es wirklich schwer ist.
wie schon erwähnt, arbeite ich in einer kantine....hölle.
heute gabs lägga nudeln und rösti und paniertes schniltzel*grrr*

aber ich bin diesmal streng mit mir selber.

lg
kiki
 
Oben