Mal n bissl jammern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ylessa

Aktives Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Menno,
es ist doch echt zum Mäuse melken...bin seit 3Wochen streng in Phase 1 in der ersten Woche verschwanden 2kg *puff weg waren sie*!
In der zweiten Woche konnte ich ein - von 1kg verbuchen *jippie*.....aber diese Woche steckt echt der teufel drin, 600g bringen mich grade um den Verstand,Mo sind sie weg Di wieder da usw...morgen ist DER Wiegetag der zählt und mir grauts :cry:
Bin auch grade ganz schön erkältet mit entzündeten Nasennebenhöhlen,mit Sport ist also grade auch nix....grmpf...ich glaub ich statte meinem Frisör gleich nen Frustbesuch ab :twisted:

Lieben Gruß Ylessa
 
neue haare helfen immer:D gute idee, sollte ich auch machen, bei mir steht seit über 2 wochen die waage still und hin und wieder ZUNAHME !!! :-(
könnt nur heulen geh auch schon kaum auf die waage, mache alles strengstens nach plan, stillstand ist ja noch ok (wenns denn sein muss) aber zunahme ist wirklich mehr als sch***** ^^ drück uns die daumen!
 
Das Problem ist meistens bei allen, UNGEDULD! Der Körper muss sich am Anfang anpassen und umstellen, da verliert man schnell mal 2-4kg. Das kann 2-3 Woche so gut gehen. Jedoch danach braucht es wieder ZEIT! Ich verliere alle 2 Wochen / 500g - trotz harter Training, wenig aber bin absolut zufrieden. Also nochmals. Geduld und weiter machen. Ich hatte mit 95kg ne Stillstand von 1 Monat.
 
Freu dich doch erstmal über die 3 kg die du abgenommen hast und überlege mal wann du das letzte mal binnen 3 Wochen 3 kg, auf gesundem Weg, leichter geworden bist.

Also genieße weiter und irgendwann purzeln auch die Kilos.
 
Oben