Mal was frisches zum Frühstück statt EIER!!!! / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sky_walker_77

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo @all
Ich mache nun seit 2 Wochen die LOWCARB/Atkins Diät.
Nachdem ich nur noch ekel vor meinem Frühstück hatte,
hier mal eine frische, gesunde Alternative:
200 Gramm körniger Frischkäse (z.B. JA von REWE) 2g KH
dazu
100 Gramm frische Erdbeeren ca. 7 KH
:tongue:
 
Ja, die Erdbeer alternative hab ich auch schon durch, allerdings dann mit Sahne.. hmmm, wie lecker
 
Verdammt, immer sind alle Gerichte mit soviel KH, postet doch bitte mal welche wo nicht so viel haben :heul2:
 
Orca schrieb:
Verdammt, immer sind alle Gerichte mit soviel KH, postet doch bitte mal welche wo nicht so viel haben :heul2:

Juhu Orca,
dann lass doch einfach ein paar Erdbeeren weg. Dann ist es auch ein "Gericht" die wo weniger KH hat. (war das richtig geschrieben? find so "dialekte" cool.) :D
Habe heute Soja Flocken mit wenig KH entdeckt. Schmecken quasi wie Haferflocken. Wenn man die unterrührt, schmeckt es bestimmt auch etwas bissiger zum Frühstück. ;) Alternativ könnte man ja auch Sahnequark, Erdbeeren und die Flakes probieren.

Soja Flocken, 275g Packung von "Gut&Gerne" (1,99€)
100g enthalten durchschnittlich:
340kcal
EW 37,6g
F 18,3g
KH 6,3g


MfG Miri
 
Ich nehm dafür immer gern LC Marmelade....hat wesentlich weniger KH als "echte" Früchte.
 
Naja Erdbeeren mag ich ja sowieso nicht :)
Und soll ich mal wirklich Dialekt schreiben, ich glaub dann versteht mich hier so gut wie keiner mehr :wink:
 
Erdbeeren ownen einfach :!:
Beerenfruechte sowieso ^^
Hihi, Aepfeln und Citrusfruechte mochte ich schon nie
banana.gif
 
Orca schrieb:
Naja Erdbeeren mag ich ja sowieso nicht :)

@ Orca Boah wieso beschwerst Du Dich dann über den KH Gehalt, :twisted: wenn Du es eh ned magst!
Zum einfach aromatisieren von so Quark, Käse....könntest Du auch diese Soda Fruchtsirups nehmen. Die haben weniger KH. Hab die immer auch meine Pfannkuchen geträufelt. :wink:

@ Pitchi sind die auch mit Stückchen?
 
Ja sind auch ein paar Stückchen drin.
 
Hallo @Pitchi

wo gibt es denn die LC Marmalade?
und wieviel KH hat die?
 
Oben