mal was ganz neues ausprobieren?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suncomesout4U

Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich bin suncomesout4U und ich probiere mich seit heute an der Atkins-Diät, in der Hoffnung, das ich es endlich schaffe, mein lang gehegten Wunsch zu erfüllen, einmal die 59 auf der Waage zu sehen, wenn ich raufsteige =)

Habe schon einen ganz tollen Pfannkuchen aus dem Forum hier gebacken und mich mit Schweinekrusten als Knabberei angefreundet, da Chips im Allgemeinen mein größtes Laster sind :shock:

Hoffentlich klappt es!
 
AW: mal was ganz neues ausprobieren?

hallo suncomesout4u herzlich willkommen und viel erfolg.

ich würde am anfang die süßspeisen ganz weglassen auch wenn wenig oder kaum kh. grad am anfang sollte man dem körper das süße komplett entziehen
 
Oben