Manu´s "Erlebnisse" mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, probier die LC Schokolade lieber nicht!!! Sehr gefährlich!;)
 
@ schweizerli

Gyros ist quasi der Döner der Griechen!!!! Und ob es das in der Schweiz gibt, weiss ich nicht!!! War noch nie da. Aber wenn ihr griechische Restaurants habt, dann gibt es mit Sicherheit auch Gyros!!!

@ miri

Öhm........finde ich denn irgendwo das Rezept für Mascarpone-Schoko-Creme? Oder gibts sowas fertig zu kaufen? Hab doch zwei linke Hände was das kochen angeht.........:???: :???: (auch wenn man diese Creme bestimmt nicht kochen muss :lol: )

@ kritzel

Joa, eben, Gyros kann man Essen. Gott sei Dank. Ich meinte eben nur, wegen dem Zucker. ;)

Gestern hab ich wieder versucht, mehr zu Essen. Es hat geklappt und ich hatte keine Gelüste auf irgendwas.
Und die Waage bewegt sich auch wieder!!!! Juhuuuuuu!!! 76,6kg!

Und wieder habe ich was gelernt..........weniger Essen hilft wirklich nichts. Da tut sich erst Recht nix. War zwar nicht mit Absicht, aber jetzt weiss ich wohl, warum ich Stillstand hatte!!!!!
 
Leute, ich hatte gerade ein super motivierendes Erlebnis!!!!

Ich hab zwei Jeanshosen, die Gr.38 sind, fallen aber beide etwas unterscheidlich aus. Die eine ist etwas enger. Jedenfalls hab ich vor ein paar Tagen die eine angezogen, und die war ziemlich eng (obwohl das die weitere Hose von den beiden ist). Dann dacht ich mir, die andere brauchst gar nicht erst zu probieren, da wer ich den Knopf eh nicht zukriegen.
Von wegen, da grad die andere Jeans in der Wäsche ist, und ich grad keine andere "vernünftige" Hose im Schrank habe, dacht ich mir, probierst es halt mal. Und siehe da, sie passt. Aber die passt anders, als sonst.
Ich war ja mit meinem Gewicht schonmal auf 73kg, aber da war der Rettungsring noch etwas mehr. Und mit diesen Fast-Hüfthosen ist mir die Hose ständig unter den Rettungsring gerutscht und hat diesen dann immer richtig schön rausgequetscht! So musste ich die Hose immer wieder hochziehen (meistens solang, bis die Gürtelschlaufen ausleierten:lol: ).
Als ich diese eben anzog, passte sie wie angegossen. Kein hochziehen mehr und keine ausgeleierten Gürtelschlaufen mehr!!! Juhuuuuu!!!
Und wieder haben wir was daraus gelernt.............
Nicht nur auf den Gewichtsverlust kommt es an, sondern auch auf den Umfangsverlust!!!
Sie zwickt im Sitzen zwar noch ein wenig, aber es ist zum aushalten!!! ;)
 
Gratulation, dass es bei dir so gut läuft!!! Das motiviert einen unheimlich, nicht wahr?! Du hast Recht, an Umfang verliert man ganz schön viel! Ich hatte letztes Jahr mal einen Rock an, den ich normalerweise mit 10kg weniger getragen habe.
Also ich mache mir meine Mascarpone-Schoko-Creme immer so:
2-3 EL Mascarpone (preiswert bei Kaufland),250g MinusL Quark (hat nur 2,2kh`s/100g u keine Lactose)1-2 EL Backkakao (ist ohne Zucker), einen EL Huxol Flüssigsüßstoff und etwas Backaroma (Butter-Vanille). Schmeckt einfach nur lecker!!!
Aber warte damit lieber noch etwas, damit der Körper sich richtig umgestellt hat.Du hast Phase I ja mal unterbrochen, nicht wahr?!

Super, dass deine Jeans jetzt wieder passen!!!
Du hast Recht, wenig essen ist bei Atkins wirkungslos!
Aber dein Gyros kannst du dir doch selber machen.Fleisch klein schneiden und mit Gyrosgewürz und anderen Gewürzen bestreuen,mit Olivenöl übergießen und ein paar Stunden einwirken lassen.Da weißt du auch, was drin ist!!!
 
Glückwunsch zur Hose, das ist ja super!!!!
 
Ein schönes Osterfest

.............wünscht Christel

ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
 
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Mein Körper schreit geradezu wieder nach Schokolade!!!

Ich bin kurz davor, zur Tanke zu fahren und mir welche holen...........Ich will doch nur ein Rippchen haben :cry: :cry: :cry: :cry: nur ein einziges...........:cry: :cry:

Hab zwar heute genug gegessen, aber die Sucht wird stärker:cry: :cry: :cry:
Ich halt das nicht mehr aus...................Helft mir!!!!!!!!!!!!
 
Du musst morgen LC Riegel im dm Markt kaufen.PowerBar heißen die Proteinriegel! Für Notfälle solltest du immer etwas zu hause haben!!! Hast du Nüsse da? Was kannst du denn jetzt machen...mir fällt auch nichts ein!
 
Ich habe keine Nüsse da!!!!!!!:cry: :cry: :cry: :cry:
Und bis morgen halt ich das nicht aus!!!!!!!!!!!
Aber mit den Riegeln werd ich mal schaun. War erst letztens dort und hab nix gefunden!!!
 
hast du tk obst und sahne? dann könntest du dir eis machen.
 
Ne, gar nix. Aber ich glaub, ich habs grad wieder überwunden. Mein Freund ist grad da gewesen und der hat mich ein wenig abgelenkt.
Und er ist mit einer Flasche Vita-Cola angekommen:twisted:
Hab mal ein wenig dran genippt.........aber..........sie schmeckt mir nicht mehr!!!! Voll komisch. Das war immer meine Lieblings-Cola. Die hätte ich Literweise süffeln können........aber, wie gesagt, sie schmeckt nicht mehr.
 
ich dachte vita cola gibt es nur im osten! ich habe hier noch keine gesehen!
 
Das ist ja das gute, daß mein Schatz aus dem Osten kommt >:) Der kam eben gerade von da. Und hat sogar nen ganzen Kasten mitgebracht. Aber da es ja eh nicht mehr schmeckt, kann´s mir ja Wurscht sein!! ;)
Apropos Wurscht...........Thüringer hat er auch mitgebracht *lecka" Wenigstens darf ich die futtern............:lol:
 
lecker thüringer!!! kennst du auch bambina schokolade?
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn! Fang bitte nicht mit Schokolade an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ne, Spaß................
Ne, die kenn ich nicht!!!
 
sorry, stimmt ja...ich doofe!!!
ist dein freund noch da?
 
Ne, nicht doofe...........war doch nur ein Scherz!!!;) :lol: :lol: :lol:

Ne, mein Freund is schon wieder weg!! Wir wohnen nicht zusammen!!!
 
ahso...was hält er von deiner jetzigen ernährung?
 
Oben