Manu´s "Erlebnisse" mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och, der sagt da nicht viel dazu!!! Das ist ihm eigentlich egal. Er hat gestern schon bemerkt, daß sich was an mir verändert und er findet es gut. Ich muss meistens immer mit meiner Mum und meinen Freunden diskutieren. Die kapieren das nicht ganz! Da kommen dann immer so Sprüche wie: "Das kann doch nicht gesund sein", "Pfui, immer nur Fleisch und so, ich könnte das nicht", meine Mum sagt immer: "Hoffentlich kommst net irgendwann als Hungerhaken daher" und Magersucht und so ein Schmarrn. "Du brauchst KH" bla bla bla. Ich hab schon gar keine Lust mehr mich zu rechtfertigen und lass sie einfach labern. Wenn sie das Buch lesen würden, dann würden sie ihre Klappe halten. >:) ;) Mir geht es soweit ganz gut, also belasse ich es dabei. Sollen die nur reden!!! Die meisten von den Arbeitskollegen sagen ja: "Des hab ich schon vor 20 Jahren gemacht und des bringt doch alles nix. Nimmst nur wieder mehr zu!" Dann sag ich: Tja, Du sollst das ja auch net für einen Monat machen, sondern für den Rest Deines Lebens! Das zeugt davon, daß sie eben nicht durchgehalten haben. Also lass ich sie labern.
 
Ich war gerade im dm Markt und hab diese Riegel da gefunden. Aus reiner Neugier hab ich mal an einem geknabbert. Sorry für die Ausdrucksweise, aber "Lecko mio" is das geil. Also mit den Riegeln schaffe ich das. Ich werde sie natürlich nur futtern, wenn ich wieder mal Gelüste habe. Die sind echt gut. Und die haben auch ihren Preis. Aber egal, das ist es mir wert.
Danke für den Tip!! >:)
 
So liebe Leute,

mit dem heutigen Tag breche ich Atkins ab!!!!
Ich habe seit gestern Abend elendige Bauchkrämpfe. War heut schon beim Doc. Ich hab ihm zwar erzählt, daß ich Atkins mache, aber er hat da gar nix dazu gesagt. Aber ich bin davon überzeugt, daß es davon kommt, weil ich noch nie in meinem Leben solche Schmerzen hatte!!!! Sollten die Schmerzen morgen nicht weg sein, vermutet der Doc was mit dem Blinddarm.
War wohl doch nicht das richtige.
Ich danke allen, die mir Tips gegeben haben!!!!
Ich hoffe, daß es allen anderen besser damit geht als mir!!!!
 
Na wenn es der Blinddarm ist, hat das zwar sicher nix mit Atkins zu tun, aber ganz wie du meinst! Gute Besserung.
 
bavarian-icelady schrieb:
Aber ich bin davon überzeugt, daß es davon kommt, weil ich noch nie in meinem Leben solche Schmerzen hatte!!!!
Hast du von diesen CarbRiegeln gegessen, die du gestern entdeckt hast? Davon könnten diese gigantischen Bauchschmerzen kommen. Hattest du das bisher bei Atkins schonmal?

In LowCarbRiegel sind Zuckerersatzstoffe und Zuckeraustauschstoffe die mörderische Bauchschmerzen verursachen können. Frag mal Alexis, die hat auch ewig mit Bauchschmerzen gekämpft bist sich rausstellte, dass die von zuckerfreien Bonbons kamen. Verträgt eben nicht jeder. :-(
Bei mir wirkt sowas auch als Abführmittel, also lass ich lieber die Finger von. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
Ich hab gleich in der Früh, nachdem ich beim einkaufen war, nichtmal einen ganzen Riegel gegessen. Vielleicht nur die Hälfte und wegen dem bisschen glaub ich das nicht. Angesehen davon, glaube ich nicht, daß es der Blinddram ist, weil es doch eher von den Nieren her ausstrahlt. Die Krämpfe im Darm hören dank der Tropfen auf, aber ich spüre immer noch ein ziehen in der Nierengegend. Na ja, es wäre sowieso zu spät, da mir der Doc schwarzen Tee und Zwieback verordnet hat. Na ja, jetzt werd ich bald wieder mein Startgewicht haben. Aber was solls. Aber sowas möchte ich kein zweitesmal erleben müssen.
 
O je, wünsche Dir gute Besserung! Hoffe, Du findest schnell heraus, woran es lag!
 
Gute Besserung! :nurse: Und vielleicht ist das ja eher was für dich Logi.
a010.gif
 
Also irgendwie geht mir Atkins schon ab.......:lol: :lol: :lol: :lol:
Soll ich es doch nochmal probieren????? Hab mich so dran gewöhnt. Hab gestern und heute wieder Süßigkeiten zu mir genommen, aber vom Gewicht her ist noch nicht viel dazu gekommen. Hab halt nur Schiss, daß die Schmerzen wieder kommen. Mal sehen. Mir würde es halt nur stinken, wenn ich in kurzer Zeit mein Startgewicht wieder habe.
Ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht gehe ich es doch wieder an!!!
Ich war so überzeugt von der Sache, wie ich es noch nie vorher bei irgendwas anderem war.
 
Na, dann versuche es doch nochmal. Vielleicht waren es die Riegel, kann sein, dass Du Süßstoffe nicht verträgst. Hat der Arzt denn was rausgefunden?
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es an dem halben Riegel gelegen hat. Ich hab ungefähr um halb neun Früh dran geknabbert. Als ich Abends um ca. 19 Uhr heimgekommen bin, haben die Krämpfe langsam angefangen. Dann hab ich eben gemeint, daß es daran liegt, weil ich fast über sechs Stunden nichts mehr gegessen habe (da ich um ca. 13 Uhr Pause gemacht habe). Dann hab ich mir das Hähnchen-Set :lol: vom Aldi gekauft und das dauerte auch ein bisschen über ne Stunde, bis das fertig war. Dann hab ich die gegessen, aber es wurde nicht besser.
In der Nacht bin ich dann um ein Uhr aufgewacht und hab erstmal ne Brise von dem Hähnchen-Duft in meine Nase bekommen und ein Ekel-Kotz-Gefühl kam über mich! Aber da dachte ich mir nichts dabei, weil ich das schon mal hatte und das einfach damit zusammenhängt. Dann bin ich aufs Klo und dann bin ich wieder ins Bett und dann gings richtig los. Bin zwar irgendwann wieder eingepennt, aber als ich dann aufgestanden bin und zur Arbeit bin, gings wieder richtig los. Ich konnte nicht mehr aufrecht gehen.
Jetzt schweif ich schon wieder vom Thema ab: Riegel, da waren wir. Innerhalb 12 Stunden sollte doch der Riegel (halbe Riegel) verdaut sein, oder nicht? Wäre doch etwas lang, wenn ich nach 12 Stunden erst Beschwerden bekommen würde oder täusch ich mich da????
Wollte eigentlich heut nochmal zum Doc gehen, weil mein Magen sich doch noch ein wenig gewehrt hat, aber da wir heute wieder kurzfristig Überstunden machen mussten, hatte ich dann auch keinen Bock mehr.
Solange ich was gegen die Krämpfe im Haus hab, halte ich das schon aus. Wenn es jetzt morgen immer noch leicht ziept, dann werde ich wohl doch nochmal gehen müssen. Ich denke auch nicht, daß es der Blinddarm ist.
Meine Mum meint, ich hätte mir vielleicht irgendwas eingefangen. Oder vielleicht war es Vogelgrippe:rotfl: vom Hühnchen!! ;)
Na ja, ich denke, ich greife es nochmal an, vor allem weil es zu schade wäre, daß ganze Zeug wie Fleisch, Fisch und Käse wegzuhauen. Das habe ich im Normalfall sowieso eher weniger gegessen.
Heute vernichte ich noch alles, was ich im Haus hatte mit KH, ab morgen gehts dann wieder los!!!!
Adieu Cola, Adieu Schoki!!!!!!!!!
 
Naja, das klingt nach ner leichten Lebensmittelvergiftung, wahrscheinlich war das Hähnchen nicht mehr gut!
 
Aber das Hähnchen war doch tiefgefroren!!! Hab auch schon daran gedacht, daß es vielleicht nicht ganz durch war, aber lt. "Kochanleitung" sollte es 50-60 Minuten "leiden" und ich hatte es ne Stunde und 15 Minuten im Ofen. Komisch.
Haltbarkeitsdatum:17.02.2007
Und ich hab es ja gleich, nachdem ich es gekauft habe in den Ofen.
 
Am Hähnchen lag es ganz sicherlich nicht! Der Riegel auf nüchternem Magen ist dir bestimmt nicht bekommen!
 
Na bei den Fleischskandälen in Deutschland könnte es schon das Hähnchen sein. :lol: Ne, im ernst. Ich kenne diese schmerzen, man meint es sei der Blinddarm, war schon öfters bei meiner Ärztin deswegen und sie meinte, es könne von Verstopfungen kommen und hat mir dann was gegeben. Nach ein paar Tagen und ein paar ordentlichen Sitzungen auf dem Klo wars wieder ok.

Ich finde es auf jedenfall super, dass du weiter machst mit Atkins :mm:
 
Na ja, wenn ich denn mal "ordentliche Sitzungen" hätte!!!! Ich möchste ja jetzt nicht ins Detail gehen und das Aussehen des Produktes der Sitzung beschreiben, aber da stelle ich mir etwas anderes darunter vor (unter ordentlicher Sitzung). :rotfl:
 
Falls es nicht so gut klappt, kann ich dir nur das Leinsamen Knäcke oder die Muffins von Krümel empfehlen. Wenn es zu gut klappt....:kratz:
 
Manu hab da ein Mittelchen gekriegt, war vor Atkins und ich gestehe, ab und an helfe ich nach mit einem natürlichen Abführmittel.

Dallas willkommen zurück, hattest Du schöne Ferien? Leider nützt bei mir Leinsamen nichts. Aber bei zu gut, hilft schwarze Schoggi, natürlich LC :)
 
Oben