Manu´s "Erlebnisse" mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, ich spinne!!! Mein Schatz hat auch grad mal probiert und da schmeckt gar nix scharf! Ich habe vorhin 2 Kräuter-Steaks gefuttert mit ein paar Gurkenscheiben und ein wenig Kohlrabi und ich denke der Kohlrabi wars. Egal was ích in den Mund stecke, schmeckt irgendwie scharf.
:rotfl:
 
Ich musste mich gerade voll übergeben. Ich weiß nicht, was es war.
Ich hab fast ne halbe Gurke verschlungen, aber das war fast ne Stunde vorher. Und ich hatte heut schon den ganzen Tag Kopfweh und hab dann eben eine Aspirin geschluckt und gleich nachdem die runter war, kam sie auch schon wieder zurück.
Ansonsten hatte ich heute Berner Würstchen zu Mittag und später dann Protein-Pfannkuchen.
Ich hab so langsam das Gefühl, daß ich den Süßstoff nicht so ganz vertrage. Als ich heute das zweite mal den Pfannkuchen gemacht habe, merke ich jedesmal ein kleines Brennen an meiner Zungenspitze. Aber nur, wenn ich den puren "Teig" mal probiert habe. Wenn der Pfannkuchen fertig gebraten ist, dann merk ich davon nichts mehr.
Hat jemand sowas auch schon mal gehabt???
Oder warum musste ich mich übergeben?
Das kommt nicht sehr oft vor, daß ich einfach mal so die Kloschüssel küsse! Früher mal, zu meinen Glanz-Saufzeiten :lol: , aber ansonsten eigentlich nie. Also wirklich nur vom Alk.
 
Kann es sein das du eine leichte Form von Migräne hast???
 
Ah, alles klar, danke!!!

Ne, Migräne würde ich es nicht nennen. Ich war den ganzen Tag in der verrauchten Bude und da isses kein Wunder, wenn ich Schädelweh bekomm. Keine frische Luft und so........;)
 
Ja, ja, Kopfschmerzen sind weg. Is wenn dann, immer nur einen Tag!

So, und ab heute schwing ich mich in Phase 2.

Und als Einstand gab´s grad ein wenig leckeres Eis mit TK-Früchten und Sahne!! Legga.
 
So, nach mehreren Malen rumprobieren, habe ich es endlich geschafft, die Muffin´s zu dem zu machen, was sie sind. MUFFIN´S!!!!
Schmecken sehr, sehr gut.
Hab grad wieder welche gebacken und werde diese dann heute zu meiner Freundin und ihrer Familie mitbringen. Bin ja mal gespannt, ob sie ihnen schmecken. Aber ich glaube es weniger. Mal schaun.
Ansonsten gibt´s nix neues.
Kilos bzw. Gramm´s gehen langsam und mühsam runter, aber der Umfang schmilz förmlich dahin.
Es passen inzwischen schon wieder ein paar Hosen mehr. *freu*
Also is echt der wahnsinn.
Gestern hab ich mich mal mit meinem super, sexy Bikini vor den Spiegel gestellt.........alle Achtung........wenn ich das vergleiche, daß ich den Bikini mit gut über 80 Kilo auch schon getragen habe, da sehe ich im Vergleich dazu jetzt fast wie ein Model aus *lach*
 
Hi Manu, ich freue mich über deinen Erfolg!
Schön, dass dir das Eis und die Muffins schmecken, so hat man das Gefühl auf nichts verzichten zu müssen, oder?!
 
Danke!
Jo, das stimmt.

Also meinen Freundin haben die Muffin´s nicht 100% ig geschmeckt. Aber man kann sie essen, haben sie gesagt, mit nem Kaffee dazu.........egal, hauptsache mir schmecken sie.

PS: @miri: Hat´s noch geklappt mit der Statistik ;)
 
So einigermaßen, aber kann man stehen lassen.
Wie ist dein Befinden?Bist du noch in Phase 1?
 
Mein Befinden ist sehr gut und bin in Phase 2 gewechselt, wobei ich eher eine Mischung aus Phase 1+2 mache, da mir die Zählerei mit den KH´s etwas zu mühsam ist.
Ich esse halt ganz normal Phase 1 und füge halt ab und zu mal Phase 2 Zeugs mit rein, z.B. Beeren, ein bisschen mehr Gemüse, ich gönne mir jeden Tag ein kleines Glas Cola Light und Muffin´s futter ich auch einige am Tag *gg* Hat bisher alles nicht geschadet.
Aber ich denke, ich überschreite die 20 KH Grenze immer noch nicht. Ich gehöre auch zu denen, die die 1. Phase bis fast zum Wunschgewicht nutzt. Ich weiß, soll man nicht, aber solang es mir dabei gut geht, mach ich das einfach.
Der Heißhunger auf Süßigkeiten ist dank der Muffin´s, Riegel und dem LC-Eis eigentlich so gut wie verschwunden. Ich habe eigentlich für alles einen Ersatz gefunden. ;)
 
Ich habe auch über Monate Phase1 gemacht und Sachen aus Phase 2 hinzugefügt und bin dabei unter 20kh`s geblieben.Das machen doch viele.
Das mit dem Ersatz geht mir genauso.
 
Sag mal miri, wie heißt gleich nochmal der Shop, wo Du das Eiweisspulver mit weißem Schokoladengeschmack gekauft hast? Ich finde es nicht mehr.
 
Ich habe mir mal bei bodystuff Eiweißpulver in allen Geschmacksrichtungen als Probepackungen (je 100 g) bestellt, da kann man herrlich austesten was man am liebsten mag.

Weiter viel Erfolg bei der Abnahme.
 
Joa, diese Probepackungen hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Mal sehen!

Man, bei mir geht momentan gar nix mehr vorwärts :cry: Zum Kotzen ist das!!! Aber keine Ahnung, woran es liegt. Ich esse nicht anders als sonst ( naja, den ein oder anderen Muffin mehr *schäm*). Ob es wohl an den Muffins liegt???
Aber ich bin seit neuestem Muffin süchtig und kann nicht mehr ohne!!! Die LC-Riegel brauch ich auch schon nicht mehr! ;)
 
Geduld, Geduld, insgesamt läuft es doch prima, da können schon mal ein paar Tage Stillstand dazwischen sein. Oder geht schon sehr lange nichts mehr?
 
Oben