Manu´s "Erlebnisse" mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man was hab ich gelacht :) sooooo geil geschrieben!!!

Die 3 KG schaffste doch noch mit links, Manu
aber irgendwie finde ich bei dir in der Essenliste kaum Gemüse oder Salat *schimpf*
Da muss es doch was geben, dass auch Dir schmeckt :p

Ich drück Dir die Daumen für die letzten 3!!!
 
Ja ja, das Gemüse! Ich weiß. Aber bin erstens zu faul, mir da nen Salat oder so zu machen und zweitens bin ich kein Fan vom Gemüse. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Wenn ich bei meiner Mum bin, und da gibts dann auch Salat, da ess ich dann auch nen Teller voll. ;)

Danke für´s Daumendrücken!!! ;)
 
...dann spring mal über Deinen nun wieder "süssen" Schatten :) und mach Dir Gemüse oder Salat! Wirst sehen, Dein Körper wird es Dir danken.

*festerdiedaumendrück*
 
Also ich seh da eine hübsche Frau die ganz schön was geschafft hat!

Und nun aber wieder zurück zum Thema :)

Ach ja, Du hast pm *g*
 
Oha........schon über einen Monat nix mehr geschrieben,
Also, die letzten zwei Wochen war ich sehr, sehr böse und hab gesündigt. Jeden Tag immer etwas Schokolade, oder Gebäck oder so. Letzte Woche war ich dann im Urlaub und da konnte ich dann auch net anders.
Die Waage zeigte zwischenzeitlich mal wieder etwas über 70 Kilo an.
Aber seit Sonntag bin ich wieder ganz streng mit mir und die Waage dank es mir mit 68,8kg. Gott sei Dank.:lol:
 
So, hier bin ich wieder.

Von den letzten Wochen möchte ich gar nicht reden. Bin eigentlich wieder total rückfällig geworden. Hab also wieder KH´s in mich reingestopft ohne Ende.
Seit gestern bin ich wieder PH1.
Aber ich muss sagen, Gott sei Dank hab ich nicht allzu viel wieder zugenommen. ca. 2 Kilo. Und das is wenig, für das, was ich alles so gefuttert hab, echt!
Aber nun hat das wieder ein Ende und ich hoffe, das ich es bis zum Ende des Jahres auf mein Traumgewicht schaffe.
 
So, in der ersten Woche gleich wieder über ein Kilo verloren..............sehr schön. So soll das sein ;)
 
Weiterhin viel Erfolg!
Was hast du denn in der letzten Woche gegessen?
 
Also, letzte Woche habe ich gegessen:

Montag:
Früh: 2 weichgekochte Eier
Mittag: 2 Stück Pizza (Thunfischteig, Salami, Käse)
Abend: 3 weichgekochte Eier
Dienstag:
Früh: 1 Low Carb Riegel, 3 weichgekochte Eier
Mittag: 2St. Pizza (s.o.)
Abend: 2 paar Wiener, 3 Waffeln (Vanille-Eiweißpulver, Butter,
etwas Quark, ein paar gemahlene Mandeln, Aroma, Eier)
Mittwoch:
Früh: 3 Waffeln (s.o.), 3 weichgekochte Eier
Mittag: 4 Waffeln
Abend: 3 weichegekochtet Eier, ca. 100g Quark pur, 4 Scheiben
Salami
Donnerstag:
Früh: Rühreier (3 Eier), 2 gebratene Scheiben Schinken
Mittag: 2 Scheiben Salami, 2 kleine Stückchen Emmentaler,
Etwas Käsekuchen (low carb versteht sich)
Abend: den Rest vom Käsekuchen, 3 weichgekochte Eier
Freitag:
Früh: 3 weichgekochte Eier, 1 Waffel
Mittag: 3 Waffeln, 1 paar Wiener
Abend: ca. 50g Quark pur, 3 Scheiben Salami
Samstag:
Früh: 3 weichgekochte Eier, 1 Waffel
Mittag: 3 Waffeln
Abend: 1 St. Pizza mit Paprika, 4-5 Handvoll geröstete Erdnüsse
Sonntag:
Früh: 3 Spiegeleier + 8 Streifen Bacon
Mittag: 5 Waffeln (eindeutig zuviel)
Abend: 1 Wienerle, 4 Scheiben Salami, ein bisschen Quark pur
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mein Essens-Tagebuch von letzter Woche!!

Montag:
Früh: 3 weichgekochte Eier
Mittag: 3 Wiener, 8 Streifen Bacon, 2 WaffelnAbend: 2 Waffeln, 2 Wiener
Dienstag:
Früh: 2 weichgekochte Eier, 1 Waffel
Mittag: 1 Wiener, 5 Waffeln
Abend: 1 Wiener, 3 Scheiben Salami
Mittwoch:
Früh: Rühreier (4 Eier) mit Bacon
Mittag: nix
Abend: 3 weichgekochte Eier, ca. 150g Quark
Donnerstag:
Früh: Rühreier mit Bacon (4 Eier)
Mittag: 6 Scheiben Salami
Abend: 3 weichgekochte Eier
Freitag:
Früh: 3 weichegekochte Eier
Mittag: 2 St. Pizza, 3 Waffeln
Abend: 2 St. Pizza, ca. 100g Quark
Samstag:
Früh: Rühreier (4 Eier), 2 Schinkenscheiben gebraten, leider nur die Hälfte aufgefuttert
Mittag/Nachmittag: 3 Muffinlebkuchen. ca. 100g Quark
Abend: 1 Cordon Bleu, 2 Lebkuchen Muffin, 5 Scheiben Salami
Sonntag:
Früh: ca. 100g Quark
Mittag: 4 Waffeln
Abend: ein paar Schweineschwarten, ca. 50g Quark

Also heute war nicht so dolle, da mir Nachmittag total übel war. Hab nix runtergebracht.
 
So, nachdem ich mich über die Feiertage wieder auf knapp 73 kg vollgefuttert hab, und seit zwei Wochen wieder Phase eins mache, stehe ich Gott sei Dank wieder auf 68,8 kg.
Ich war vor Weihnachten zwischenzeitlich mal auf meinem Tiefstpunkt bei 66,8 kg. Also knapp vor meinem Ziel. Na ja, dort werde ich schon wieder hinkommen, mit Disziplin und Durchhaltevermögen.
 
Oben