Mascarpone-Creme mit Erdbeeren *Yammi* Phase 2-3?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mausemöppi<3

Mitglied
Registriert
30. März 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Dieses Rezept ist einfach nur MEEEEGAAA Legga ;) Probierts aus ;) Ich kann mich daran nicht mehr satt sehen...

Für die Creme:
3 Eier (getrennt)
500gr Mascarpone
20 ml Amaretto oder halt Amaretto-Aroma
ca. 40 Spritzer Süßstoff (hört sich viel an, ist aber nicht total übersüßt)

Sonstiges:
500gr Erdbeeren (ungesüßt!)

Zubereitung: Das Eigelb mit dem Süßstoff und dem Amaretto gut verquirlen. Danach die Mascarpone einrühren. Jetzt das Eiweiß zu Schnee schlagen, und vorsichtig unter die Creme rühren. Erdbeeren in Stücke schneiden und mit der Creme in einer Schüssel schichten.

Lecker! :rolleyes:

Kann mir jemand sagen für welche Phase das geeignet ist? Oder habe ich Recht mit Phase 2-3?

Liebe Grüße
Möppi :h:
 
Wegen der Erdbeeren Phase 2, allerdings nicht, wenn du die Portion auf einmal isst! >:)
 
Oben