maunzkatz hat 10kg vor sich!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maunzkatz

Stamm Mitglied
Registriert
01. Okt. 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremen
so, nun bin auch ich hier gelandet >:)

nachdem ich so toll abgenommen hatte (von 68,7kg auf 63kg) hatte ich nun einen fiesen rückschlag zu verbuchen :cry:
durch meinen krankenschein, der mittlerweile 6wochen dauert habe ich bereits 1,9kg wieder zugenommen da ich nicht mehr ins sportstudio darf :heul: :mecker: :heul2: :heul3.

bisher hatte ich nur in etwa darauf geachtet nicht über 1400kcal pro tag zu kommen, kohlehydrate zu vermeiden und 2-3mal pro woche etwas zu sporteln, aber jetzt müssen drastischere mittel her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab dem speck den kampf angesagt!!!! 10kg müssen weg! gestern habe ich bereits 3atkins-bücher bestellt und ich habe ein kleines buch angelegt in dem akribisch alles notiert wird was ich verputze, und zwar inklusive aller nährwertangaben.

mein ziel ist es, wieder meine alte figur zu bekommen, die 34er jeans sind bereits außen am schrank aufgehängt und schreien mich an daß sie endlich wieder getragen werden wollen!!!!!!!

auf in den kampf!!!!!!;)



/edit:/

mein erster tag, ohne buch, mal blind drauf losprobiert -und das ging in die hose...


über den tag verteilt 3pfefferbeisser von "viel leicht":

2schweinsbratwürstel von "viel leicht"

abends:
350gr schweineschinkenfleisch mit 50gr kochschinken und 50gr emmentaler streukäse in 75gr süßer sahen (war hammer geil!!!*sabber*)


bis dahin war alles perfekt:

ca.1200kcal gesamt, 14gr KH, 60gr fett, 138gr eiweiß



DANN war ich der meinung: so 2hände nüsse machen den kohl (bzw. die maunzkatz) nicht fett... und dann hab ich nach den nährwerten gesucht: 700kcal für die paar nüsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *staun*

so hab ich in der letzten halben stunde des tages meinen ersten diättag versaut *schluchtz*

morgen also nochmal von vorne
...sch***!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben