maxi sagt hallo und stellt sich vor!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kopf hoch, immer weiter machen, niemals aufgeben. Was glaubst Du, wie oft ich wieder von vorne anfangen musste. Wir sind alle nur Menschen. Hast Du wriklich nur 14,5% Körperfett? Das wäre ja extrem wenig? Warum willst Du überhaupt abnehmen? Vielleicht hilft es Dir, es etwas lockerer zu sehen, in erster Linie mal an die Gesundheit denken und nicht ans Gewicht? Oder tust Du das sowieso?

Morgen ist ein neuer Tag!!!
 
Hallo zusammen,

jeden Tag den ich hier rein schaue ist für mich Balsam denn endlich habe ich Menschen gefunden die mich verstehen und mich nicht links liegen lassen,im Gegeteil Ihr baut mmich immer wieder auf und gebt mir Mut,DANKE!!!!

Ja lolle ich habe wirklich nur 14,5 % Fett aber das ist es nicht was mich stört sondern eher das meine ganzen Hosen nicht mehr passen und die die ich noch so einigermaßen zu bekomme, bei denen rollt sich über dem Hosenbund eine Rolle rüber und dann sehe ich aus wie eine Presswurst.
Ich denke doch das jeder irgendwo ein Wohlfühlgewicht hat und meins ist eben dieses wo ich noch 5-8 KG abnehmen will denn wenn der Sommer kommt und ich wieder meine dünnen Sachen anziehe,möchte ich auf keinen Fall das überall was rüberhängt.
Ja im grpßen und ganzen lebe ich schon gesund nur wie schon beschrieben sind es meine Fressatacken die ich (noch) nicht kontrollieren kann.
So und für heute habe ich mir wieder vor genommen,neuer Tag neues Glück!!!
Eben habe ich ein halbes Vollkornbrötchen mit Marmelade gegessen und einen halben liter Tee getrunken.

LG maxi
 
Hallo Maxi,

na, wie geht es dir? Hier bei uns schaut die Sonne etwas durch die Wolken.
Wie lange bleibt dein Männe weg?

sdb17684.gif
 
Hallo kritzel,
bis auf meinen Fressatacken geht es mir gut, ich habe heute shon wieder was in mich rein gestopft und bin total stinkig.Nicht mal einen Tag schaffe ich und das nervt mich weil ich mich frage wann der Anfang mal los geht denn ich wünsche es mir doch so sehr!!!
Ich habe um 17.30 Uhr mal auf den Flugplan auf den Hamburger Flughafen geschaut wann er landen soll und prommt in dem Moment zeugt er mir an "gelandet"! Nun weiß man ja nicht wie lange sie noch auf ihr Gepäck waretn müssen und dann fahren sie ja noch gut eine Stunde mit dem Auto.Mir ist aufgefallen,wenn ich genug zu tun habe dann denke ich nicht ans stopfen und noch besser ist es wenn ich bei jemanden bin,nur wenn ich dann zu hause bin habe ich es dann doch wieder getan.

Wie geht es Dir so???

Lieben Gruß maxi
 
Liebe Maxi, das ist bei mir genauso. Wenn ich einsam bin, ist die Gefahr viel größer, dass ich mich vollstopfe, als wenn ich viel unterwegs und immer in Aktion bin. Versuche es immer wieder, gib nicht auf, hasse Dich nicht, es wird irgendwann klappen, ich weiß das. Auch wenn es dauert, Du darfst nie aufgeben!
 
Hallo lolle,
ich danke Dir das Du mir Mut machen willst aber irgendwie habe ich das Gefühl ich schaffe es nicht.
Heute habe ich bis um 18.00 Uhr nicht rein gestopft aber dann auf einmal ging es los und ich habe mir 10 kleine Kekse eingeschmissen und das ohne Genuß.
Seit dem bin ich total unglücklich und sauer auf mich.
LG maxi
 
He Maxi,
das gleiche ist mir auch schon oft passiert und es ist echt deprimierend. Aber nun ist es eh geschehen. Ich hab mich nach einem Extremfall mal hingesetzt und die ganze Situation von allen Seiten Beleuchtet:

Wann passiert?
Warum?
Was tue ich und wie tue ich es?
Welche Folgen hat es für mich?
Wie fühle ich mich dabei?
Wie kann ich es verhindern? Was muss ich ändern?
Was tue ich im Notfall, wenn ich wieder vor so einer Situation stehe?

Natürlich habe ich mir das alles notiert. Jetzt gelingt es mir meist vorher nochmal innezuhalten und darüber nachzudenken, was ich grad eigentlich vorhabe und gehe Gedanklich die Vor- und Nachteile nochmal durch. Manchmal kann man sich dann wieder besinnen.

Schau mal hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/262207-post41.html[/DLMURL]

Ist zwar ein Extrem-Beispiel, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.
Ich drück dir die daumen!
 
kritzel schrieb:
laola.gif



Das man bei dir die Diagnose MS gestellt hat ist natürlich sehr bedauerlich und meiner Meinung nach sollten dich gerade jetzt die Freunde unterstützen. Wenn sie sich zurückziehen, dann hast du keinen wirklichen Verlust erlitten - es sind keine Freunde.

Hallo Marion,

dem Geschriebenen von Kritzel möchte ich mich anschliessen. Hier wirst du sicher Unterstützung und Hilfe bzw. Tipps finden. Sieh uns nach, wenn wir bei einigem (bzgl. deiner Unverträglichkeiten) vielleicht mal Fehler machen.

Auf jeden Fall möchte ich dir sagen: Schön, daß du hier bist.

PS: Du hast bei deiner Größe noch ein super Gewicht. Mach dir nicht zuviel Stress deswegen.;)
 
Hallo liebe Marion,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich dir erst heute wieder schreibe, aber dadurch das mit dem Forum nicht so geklappt hat, bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Wie geht es dir? Ich hoffe gut. Was machen die "Fressanfälle"? Du solltest zusehn, das so etwas verführerisches nicht im Haus ist.

Ich habe augenblicklich sehr mit Wassereinlagerungen zu tun, hoffe aber, das sich das bald auch wieder gibt.

Bis bald
 
Oben