Mayo und Sahne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoebe

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich war gerade mal einkaufen, und habe gleich mal auf den Packungen geschaut wo wieviel KH drin sind. Mir ist dabei aufgefallen, dass Sahne und Mayo ja KH enthalten.
Frage mich nun, warum es erlaubt ist. Vor allem bei Sahne.
Genause frage ich mich warum keine Milch erlaubt ist.

Freue mich über jeden weiteren Tip!
Danke
Phoebe
 
Nachtrag:

Das selbe ist mir auch bei verschieden Käsesorten aufgefallen, wie zum Beispiel Frischkäse und Morzarella. Die haben auch ziemlich viel KHs.
Darf man nun das alles Essen? Wenn ja, warum?
Ich dachte dass man die KHs möglichst meiden soll.

Bitte helft mir weiter
 
In den ersten zwei Wochen sind diese Lebensmittel alle zu meiden wegen ihren KH.
Wenn du aber nach der Eingewöhnungsphase dein KH-Wert festgestellt hast den du zu dir nehmen kannst ohne aus der Keto zu fliegen kannst du dir die Sachen schon gönnen.
So viele KH sind da ja nun auch nicht drin :)
Das geht schon mal ein Tomaten Mozarella Salat...
 
Hehe,
Ich esse trotzdem Sahne und so weiter. Ich wollte ja nur genau wissen, wieso es erlaubt wäre.
Bin auch trotz dieser KH in Ketose, zumindest ist es Lila, nicht ganz, aber es reicht. Und das gute ich nehme auch ab.
Danke für die Info.
Phoebe
 
Oben