McDonald´s ?!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schokokeks

Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Meint ihr ich kann das bringen, dass ich zum McDonalds geh und nur das Fleisch v. Cheesburger esse? Oder ist das falsche Denkweise wie ich mir das vorstelle? Was könnt ich noch bei McDonalds essen? Was isst ihr so? :?: :roll:

Und wie sieht das aus mit Früchtetee? Ich hab mir mal meinen aktuellen Tee unter die Lupe genommen:
Zutaten: Hibiskus, Hagebutte, Äpfel, Aroma, Holunderbeeren, Erdbeerfruchtgranulat, Heidelbeeren, Himbeerfruchtgranulat, Brombeerfruchtgranulat. Kein Wort v. Zucker. Darf ich davon meine 2 liter am Tag trinken?
:?:
 
Also wenn Du den Beutel vom Tee nicht futterst kannst Du den ohne Bedenken trinken.

Zum McDoof Futter kann ich nichts sagen, aber vom Prinzip her müsste Deine Idee ok sein.
 
Schrei doch bitte nicht so!

Bei McDonalds liegt derzeit gerade eine Nährwerttabelle aus. Da sind dann auch die KH pro Portion angegeben. Findet man auch im Internet:

hier

Das mit dem Burger ohne Brot, habe ich ebenfalls probiert. Dafür erntet man jede menge Aufmerksamkeit und wirklich lecker ist das auch nicht.

Mag Burger King eh lieber, aber die haben halt keine Nährwerttabelle.

Fazit: Ich bau mir meine Burger ohne Brot, zu Hause selber. Total lecker. :essen: Und gönne mir ab und zu bei McDonalds nen McSundae Eisbecher ohne Sauce. Hat pro Portion 14 g KH.
 
Hallo Manja,

warum sollte BurgerKing keine Nährwerttabelle haben?

Einfach im Internet bei den Produkten auf Nährwerte klicken.

hier

Gruß

Stephan
 
Wow,*freu*, hab ich mal gesucht und nie gefunden! Ist die neu?

Auf jeden Fall, DANKE! :D
 
Hi Manja,

ich glaube nicht. Seit die Website so aussieht ist da auch ein Nährwertrechner. War ich öfters zu gast auf der Seite um mir Gutscheine zu holen. 2 Big King für den Preis von einem. Die sind unter anderem mit schuld dran, dass ich Übergewicht hatte :-(

Die werben mit ihren Nährwerten aber lange nicht so offen wie McDonalds.

Trotzdem findest bei Burgerking etwas LowCarb-taugliches.

Wenn ich da mal mit den Kollegen mitgehe gibt es bei mir normalerweise eine 9er KingWings, dazu einen Salat und Cola Light.
Passt ganz gut in den Speiseplan. Ist leider im Vergleich zu den ganzen Sparmenüs echt teuer. Und wenn ich vom Hähnchenbrater einen halben Gockel hole ist der mit 2.90 auch günstiger und hat mehr Fleisch.
So ist das halt, wenn man nicht futtern will was alle essen.

Gruß

Stephan
 
Oben