McDonalts - was ist eingeschränkt möglich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mind

Neuling
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ab und zu fahr ich doch an einem McDo vorbei, und die überwindung nicht anzuhalten wird immer grösser :roll:

Meine Frage nun was kann man mit einem nur leichten schlechten Gewissen verzehren?

ChickenMcNuggets? (Sollte ja eigentlich gehen oder?)
Salat mit Chickenwings? (Welche Sauce ist am unbedenklichsten [ausser ital.])
Apfeltasche?

Vielen Dank
Michael
 
es soll leute geben die sich einen big mac bestellen und die brötchen weggeben. allerdings gehe ich mal davon aus, daß auch die sauce zu 90% aus zucker besteht.

falls es dich tröstet: ich LIEBE big mac und habe seit september 2004 keinen mehr gegessen.

allerdings habe ich mir vor 14 tagen ganz bewusst mit meiner frau pizza gegönnt - es war sehr romantisch und wunderbar und hat mich halt 2 wochen verzögerung gekostet, soll sein.

wichtig ist meiner meinung nach: BEWUSST "sündigen" und sich darauf freuen, es ohne schlechtem gewissen tun und vor allem - wenn schon, denn schon - kompromisslos genießen.

also: wenn big mac, dann imho an einem bestimmten termin gleich 3 stück und MIT brötchen und pommes und allem möglichen. udn dann wieder schluß!

oder: wenn pizza, dann ruhig die ganz große! :)
 
Außer Salat kannst du fast alles vergessen. Die Nuggets haben Panade, Äpfel sind total daneben, Burger ohne Brot ist einfach nur schlecht und was in den Saucen drin ist will ich lieber gar nicht wissen.
Ich war früher ca. alle 2 Tage bei McDreck :)
Hab mir am letzten Tag vor Atkins 4 Maxi Menüs :roll: in die Figur geschüttet und war seitdem nie mehr da.....und die sehen mich da auch NIE NIE wieder :)
 
Hi,

wenn schon Fastfood, gibt's auch einen BurgerKing in der Nähe? Die Kingwings sind laut Nährwerttabelle recht harmlos. Salatschale mit Joghurt oder Kräuterdressing, Cola Light (oder Wasser) dazu. Dann hast du 12KH und solltest erstmal satt sein. Wieviel von den Salat KH wieder abgezogen werden können weiss ich leider nicht.
McDonalds hat übrigens einen "Nährwertscanner" auf der Homepage, dort einfach mal auf die KH achten.

Gruß

Stephan
 
Mein Sohn konnte vorgestern seinen Mc Royal nicht aufessen, daher habe ich ein WExperinment gemacht: Brötchen weg, Inhalt genossen! Scheint okay zu sein, die Frikatelle ist scheinbar wirklich ohne Brötchen drin!
 
Hallo Leute,

bei Würger King und Mc Doof gibt es auch die Möglichkeit seinen Burger so zusammenstellen zu lassen, wie man es möchte. Z.B. ohne Ketchup, ohne Gurke, nur mit Salatmajo oder oder oder... Das Brötchen würde ich dann weglassen... Dann wird auch FF Atkins gerecht...!

Gruß

Markus
 
Oben