mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hoffe du hast einen schönen ersten arbeitstag >:)

achso so ein mauli-Sonntag is doch auch mal ganz gemütlich.
Wenn ich einen dieser Tage schmunzel ich immer über mich selbst. ;)
 
Naja, ich kann dann immer erst im Nachhinein über mich schmunzeln... gestern war alles noch todernst und ich war so eine arme Wurst ;-)

Den Vormittag hab ich damit verbracht, mein Postfach aufzuräumen ... das ist ja irre, was da in drei Wochen an Mails zusammenkommt.. und vor allem ist das meiste nur so "for your information"-Kram, d.h. ab in den Papierkorb! Naja, und nu wurschtel ich so rum... werd heut auch nicht sooo lang machen, hab immer noch Halsweh. Kopf brummt auch. Das passt mir überhaupt nicht!

Eigentlich wollte ich diese Woche direkt losstürmen um mich (wieder) im Fitness Studio anzumelden... nun hab ich aber nächste Woche gleich wieder Termine in Mannheim *kotz* und Köln bei denen ich nicht krank sein darf. Bäh! Erfahrungsgemäß ist Sport in solchen Situationen eher kontraproduktiv *seufz*

Bin heut morgen bei ner ordentlich steifen Brise mit dem Rad zur Arbeit. Gerade angekommen, fing´s an zu regnen. Als ich oben war, zog sich der Himmel binnen Minuten zusammen und öffnete dann die Schleusen.. holla die Waldfee. Hoffentlich komm ich trocken nach Haus...
 
ich hab mich dann auch mal ins nasse nass getraut .. um die nächsten sachen fürs schatzis adventskalender zu kaufen .. er kriegt nen gebastelten mit allem möglichen der wird sich freuen wie bolle das weiss ich :) ...

dann komm wieder gut nach hause .. übrigens wenn du die idee hast dich beim sport anzumelden mache es trotzdem auch wenn du kaum zeit hast in nächster zeit ... dann lass dir einen termin geben wann du auf jeden fall kannst und dann freue dich bis dahin drauf dass es bald los geht .. diese positiven energien reichen auch fürn anfang :)
 
Erkältung und Stress ist allerdings nicht der beste Anfang, um sportlich voll einzusteigen. Lieber 2 Wochen warten und dann richtig, würde ich sagen!
 
Das mit dem Sport sehe ich so wie du Lolle. Sehe außerdem auch nicht ein, warum ich jetzt schon Beitrag zahlen soll, wenn ich erst in 1-2 Wochen starte...

Shiva, ich hab auch mal vor ein paar Jahren so einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt. Er hat sich auch sehr gefreut... aber jedes Jahr macht das keinen Spaß. Außerdem hab ich auch noch nie einen gekriegt :cry: Nur die mit Schokolade...

Hab mir Lemocin in der Apotheke gekauft... das soll ein bisschen die Halsschmerzen lindern und Zucker ist auch keiner drin... schmeckt wie Medizin *bäh* aber werd´s wohl mal versuchen.

Gegessen hab ich heut:
- 250 g Magerquark mit 1 TL Kakao, 50 g Sojaflocken
- zwischendurch 50 g Erdnüsse, pikante Plätzchen
- Putenbraten, Rotkohl (ohne Zucker), Soße (ohne Bindemittel)
- ca. 1 L Hühnersuppe (mit Fleisch von 1 Hühnerschenkel), 1 Scheibe Maasdamer
 
na dann wünsch ich dir auf jeden fall auch gute gesundheit liebe Mee!
hoffentlich erwischt es dich nicht ganz.
mit dem sport warte wirklich lieber noch. sonst bist du am ende noch richtig krank, weil dein körper mit allem zusammen (termine auch noch) nicht so ganz klar kommt.

:winke:
 
hi, Mee...
endlich komme ich dazu, kurz auch bei dir im TB present zu sein ;)
Deine ausführlichen Urlaubsberichte sind ganz toll... du bist richtig mutig, dass du trotz deiner Angst geschnorchelt hast... kann ich nämlich sehr gut nachvollziehen:rolleyes:
Ich wünsche dir eine gute Besserung, und gönn dir noch ein bisschen Ruhe, wenn es geht... Sport kann noch warten, bis du dich richtig wohl fühlst;)
ich wünsche dir eine gute Woche;)
 
Einen selbstgebastelten Adventkalender habe ich von meinem Mann auch noch nicht bekommen - bastelnde Männer sind wohl sowieso rare Objekte ;) Aber ich bastel auch nicht gerne, mir reichts wenn ich das für die Kids mache.

Ich hoffe dich erwischt nicht schon wieder so eine fiese Erkältung, bei uns gehts immer weiter um. Irgendwie sind alle im Kindergarten und Schule krank.
 
Shiva, ich hab auch mal vor ein paar Jahren so einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt. Er hat sich auch sehr gefreut... aber jedes Jahr macht das keinen Spaß. Außerdem hab ich auch noch nie einen gekriegt :cry: Nur die mit Schokolade...

Gerade hat unser Kind angerufen - sie bastelt gerade einen Adventskalender für "ihren Mann" (O-Ton, ist ihre erste große Beziehung :mrgreen:). Ob ich noch Ideen hätte, was sie da rein tuen könnte? :confused:
Ich habe meinem Kerl im ersten Jahr unseres Zusammenseins auch so ein Teil gebastelt, er hat hier rum gemäkelt und dort rumgemäkelt, hab mir solche Aktionen dann ganz ganz schnell abgewöhnt. :rolleyes:
Wenn also jemand Ideen für ´nen Jüngling um die 20 hat, der keine Schokolade mag - nur her damit!
 
Wenn also jemand Ideen für ´nen Jüngling um die 20 hat, der keine Schokolade mag - nur her damit!
Hihi, wie wärs mir ein paar anregenden Kondomen? Da gibts ja ganz adrette Teile...... :cool:
Oder ein kleines Massage-Öl......
Ein kleines Parfüm.....
Lauter Dinge, von denen deine Tochter auch was hätte :cool: :lol:

Mee: Ich hab grade von deinen Champignons gelesen. Ich ess auch total gerne Pilze. Kürzlich hab ich einfach Steinpilze in Ei getaucht und paniert mit einem Mix aus geriebenen Mandeln, grob geriebenem Sesam und ein bisschen Gewürzen. Dann in die heiße Pfanne mit Öl. Lecker !!!
Dazu nen leckeren Frischkäse-Dip, mehr brauchts nicht :)

Mensch, meine Schwester hat mir vor ein paar Tagen von Lutschtabletten vorgeschwärmt, welche Viren quasi umschliessen und somit unschädlich machen.... was ganz natürliches, rein pflanzlich.
Sie hat öfters mal Probleme mit den Mandeln und so, wenn sie etwas erkältet ist. Sie schwört da drauf.
Ich werd sie baldmöglichst mal danach fragen und es dir schreiben, wenns dich interessiert.
Gute Besserung :)
 
Hihi, wie wärs mir ein paar anregenden Kondomen? Da gibts ja ganz adrette Teile...... :cool:
Oder ein kleines Massage-Öl......
Ein kleines Parfüm.....
Lauter Dinge, von denen deine Tochter auch was hätte :cool: :lol:

Super Ideen! Werde ich gleich weiterleiten! :rotfl:
 
Gute Besserung Lolle.

Lolle :confused: :confused:

Ich hatte in dem Adventskalender neben Schokolade auch so Badezusätze, kleine Bodylotions etc... meiner hat überhaupt nicht gemäkelt, der hätt´s mal wagen sollen... pft.

Cora, das mit den Steinpilzen klingt auch gut. Werd ich mal in meine "will-ich-irgendwann-mal-kochen"-List aufnehmen :)
Und wenn du mal nach diesen Tabletten fragst, wär das super. Lemocin ist nicht so der Knüller...

Heut morgen immer noch Halsweh. Alles irgendwie angeschwollen... neu dazu gekommen ist etwas Husten *motzspuckfauch*
 
Das mit dem kalender finde ich eine toller Idee. Ich glaub, das werd ich auch machen!!!

Ich werde auf jeden Fall auch einen Lottoschein reinlegen...und eine Zeitschrift über Fischen...Banshee, vielleicht ja auch was für Deine Tochter?
 
oh du arme Mee-Mausele!
Ich wünsche dir ganz viel Besserung!!!
Überstehe den Tag gut, Birger.
 
Huhu Mee

Meinst du, dass du ne Mandelentzündung hast?
Ich hab das 3-5 Mal im Jahr, was gut hilft, sind Mundspülung. Das kannst du gut mit Salbeitee oder Kamillentee machen, so wird der Dreck (Eiter) weggespült und landet nicht im Magen.

LG Julia
 
Salbei *würg* das wollte die Apothekerin mir auch gestern andrehen.. sorry, das mag helfen, aber ich bring´s echt nicht runter!

Geht mir jetzt besser. Nach´m Aufstehen war ich noch ziemlich zerknautscht aber dann hab ich lecker und in Ruhe gefrühstückt und *tadaaa* meine ganzen alten Klamotten, die ich schon vor Wochen aussortiert habe, auf die Straße gestellt. Heut kommt die Altkleidersammlung! Das war so ein richtiger Befreiungsschlag :)

Irgendwie zwar schade, weil vieles noch echt gut und schick ist aber es passt mir halt einfach nicht mehr und ich möchte mir nicht die Option lassen da wieder "reinzuwachsen".

Tschaka! Auf zu neuen Ufern. Heut morgen hab ich dem Wiegedrang auch erfolgreich widerstanden. Erst Donnerstag. Bin sehr gespannt. Fühle mich heut wieder etwas besser... gestern ging gar nicht. War aufgebläht, schwabbelig, fett, eklig...
 
Mee, ich muss mal schimpfen mit Dir - Du bist eine wirklich HÜBSCHE Frau, klein, niedlich, mit grosser Klappe - eine echt TOLLE Frau. Guck mal in den Spiegel!

Wird Zeit, dass Du das auch FÜHLST.

By the way: Schön, dass es Dir wieder besser geht! :lover:
 
Gute Besserung! Ich würde auch lieber sterben, als mit Salbei zu gurgeln - Würg!!!! ;)
 
Oben