mee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, gute Frage. Ist so ein Stechen bei bestimmten Bewegungen.
 
Tipps hab ich keine... bin selbst auch lädiert (Ischiasnerv)... wünsche dir aber auf jeden Fall schnelle Besserung! :)
 
Hallo zusammen,

heute mal wieder eine erfreuliche Begegnung mit der Waage: 70,9 kg. -300 g und nur noch 500g von der 10kg-Abnahme entfernt :party:

Die Hüfte macht leider immer mehr Sorgen. Ich vermute, dass das mit bestimmten Bewegungen und Übungen zusammen hängt. Immer, wenn ich Beine, Po oder Bauch trainiere, habe ich hinterher Probleme. Zuletzt so arg, dass ich nicht mehr auftreten konnte vor Schmerzen. Der Arzt hat mir ein Mittel gegeben, dass dem Gelenk helfen soll. Da ist Glucosaminhemisulfat drin... leider nix, das über Nacht hilft. Schmerzmittel und Ruhe haben geholfen und jetzt mache ich in den nächsten Wochen keine Experimente mehr. Nur noch walken und radfahren. Das wurde mir vom Arzt (auch auch vorher schon vom Orthopäden) empfohlen und ich weiß, dass es mir gut tut. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich wieder Physio machen, dieses Mal gezielt für die Hüfte. Eine Kur steht auch noch an. Man, ich bin echt ein Wrack... :worried:

Und ich freu mich so aufs Essen zuhause! Es ist zwar lecker hier aber mir fehlt die Gemüse-Vielfalt!
 
Tolles Gewicht, sehr schöne Abnahme :party::inlove: weiterhin gute Besserung! Wenn du beim Walken und Radfahren keine Probleme hast, hast du doch zwei schöne Alternativen, um schmerzfrei in Bewegung zu sein.
 
Es ist ein elendes Auf und Ab mit der Schmerzfreiheit. Vor ein paar Tagen habe ich ein Workout für den Oberkörper gemacht und mir hinterher noch eine gute Viertelstunde Zeit für Dehnen - ganzer Körper - genommen. Es ging mir großartig. Den Tag drauf bisschen Fahrrad gefahren, dasselbe Dehnprogramm - restlichen Tag Schmerzen. Verrückt.

Seit ein paar Tagen schlafe ich auch wieder schlecht und hab schnell mal Bauchweh. Dabei habe ich sonst nix verändert. Mein Körper möchte defintiv zurück nach Deutschland :p Kopf und Herz allerdings auch!!

Wenigstens kann ich die Zeit morgens dann sinnvoll für Sport nutzen, wenn ich schon um 5 wach bin. Tagsüber klappt das derzeit wegen dem Arbeitspensum nicht so gut. Heute morgen nochmal 200g weniger. Morgen ist offiziell Wiegetag!
 
3. Juli: 80,4 kg
3. Oktober: 70,6 kg
-9,8 kg

Damit bin ich sehr zufrieden! Das Sahnehäubchen wäre, wenn ich in den nächsten 2,6 Wochen noch 700g loswerden und als U70 heimfliege.
 
Super, eine tolle Abnahme, herzlichen Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Großartige Abnahme! :party:
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Tolles Ergebnis! :rofl::party::party::rofl:
 
Bisschen off topic aber ich hab heute so eine tolle Tasse geschenkt bekommen, dass will ich direkt mit euch teilen :cool::D

20211006_072734.jpg

Ansonsten nichts neues aus dem Wunderland. Essen im Rahmen, Sport läuft, Hüfte hat sich wieder eingekriegt.
 
Die Tasse ist echt der Hammer :rofl:
 
Ja, ich liebe sie auch :) Lese nachher in euren TB aber jetzt muss ich erstmal meinen Erfolg mit euch teilen :party:

20211010_084454.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch :party::party::party: eine wirklich sehr hübsche Zahl :inlove:
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Herzlichen Glückwunsch :party::clap:
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Glückwunsch!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Wow, die Zahl ist aber schön.^^ :rofl::rofl:
Hast du super hinbekommen! :clap::clap:

Würde mir auch sehr gefallen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mee
Ich bin sehr gespannt, wie anders meine Waage zuhause wohl anzeigt. Zum einen ist ja eh immer jede Waage anders und außerdem bin ich hier immer mit Klamotten drauf. Nur Sportsachen und ohne Schuhe aber dennoch.

Gestern habe ich mich fürchterlich über etwas geärgert. Die Sache war blöd aber meine Reaktion völlig übertrieben. Ich habe mich dann da so reingesteigert, dass ich den restlichen Nachmittag und Abend mega schlechte Laune habe. Ich kann da einfach nicht gelassen bleiben. Habe mir dann Süßigkeiten und Chips gekauft und mich maulig in meine Bude verzogen. Die Chips (100g) hab ich auch aufgegessen, von den Schokobons und den Haribos jeweils nur ne Handvoll. Das ist neu, normalerweise fress ich, bis alles weg und mir kotzübel ist. Das ist also schonmal gut. Aber das Grundproblem - ich setze Essen/Süßes als Tröster ein - ist defintiv immer noch vorhanden. Ich bin nach fast vier Monaten hier mittlerweile ziemlich dünnhäutig geworden... gut, dass ich einige Wochen frei habe zuhause, um wieder richtig anzukommen und die Haut wieder dicker werden zu lassen. Natürlich nur im sprichwörtlichen Sinne ;-)

Ich freu mich so auf frische Blattsalate und Ofen-Gemüse mit Aioli und Quark ....
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder zurück in Deutschland!! Und ich freu mich so, wieder hier zu sein! Die Luft ist kalt, klar, aber so klar und frisch! Bin gestern gleich erstmal ne Runde wandern gegangen! Es dürstete mich richtig nach Wald und Weite!

Und dann habe ich mein geliebtes Ofen-Gemüse und Salat genossen. Es ist so schön, wieder selbst zu kochen!

20211022_195359.jpg 20211023_163624.jpg

Meine zuhause Waage sagt heute 69,7 kg. Von da mache ich jetzt weiter. Etwa 5 kg würde ich gern noch loswerden, damit das Muffin-Top weg ist. In dem Kleid sieht man das nicht so... das hab ich letztes Jahr nichtmal über die Brust bekommen :party:

20211024_091935.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :*
 
Willkommen Zuhause. :) Hammer Figur... eine wunderschöne Frau da im Spiegel :inlove: Glückwunsch zur U70 auch Zuhause :party::clap:
 
Vielen lieben Dank! :inlove:

Gewicht pendelt gerade immer um die 70 kg. Ich habe mir vorgenommen, das erst einmal zu stabilisieren, bevor es an die letzte 5 kg geht. Die Umstellung auf wieder selbst kochen und in einen geregelten Tagesablauf zu kommen, nimmt gerade schon viel Ressourcen in Anspruch. Meine Wohnung ist immer noch das totale Chaos. Esse hauptsächlich Salat und Gemüse aber grundsätzlich auch alles andere. Momentan gelingt es mir weiterhin, nach Bedarf zu essen, also nur dann, wenn ich hungrig bin und auch nur so viel, bis ich satt bin.

Gestern habe ich meine Tage bekommen und heute hab ich schon den ganzen Nachmittag Krämpfe und Rückenschmerzen. Das hatte ich ewig nicht so arg :oops: hoffe, es wird bald besser! Heute Abend fahren wir in den Urlaub und ich kann mich nicht aufraffen, zu packen. Ich freu mich drauf aber ich hätte jetzt auch irgendwie ganz gern noch ein paar Tage zuhause.
 
Oben