Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es anders wäre hätten wir wohl alle einen Heiligenschein! ;-)
 
Hallo Meggi, wie schón das Du jetzt endlich auch mal ein TB hast. Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Abnahme. Lesen bei Dir hat mich hungrig gemacht. Desshalb werde ich mal in den Supermarkt gehen zum einkaufen um dann zu kochen. Ich mache einen Salat mit HÜhnerbrutsstreifen.
 
Nun bin ich mit meiner Statistik ins Schleudern gekommen. Freitag Familienfeier, Samstag und Sontag Ketotreffen in Brandenburg. So recht zum wiegen der Lebensmittel kam ich auch nicht. Ich versprech, morgen gehts weiter. :type:

Und die Gäser Wein habe ich gestern Abend auch nicht gezählt. Aber Dein Wein war lecker liebe Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink1: so, wir sind auch wieder da!!! Habe mir jetzt mal Hund und Katze angesehen....>:) wirklich erstaunlich...;)

bis später mal, Bea

Gucke mir jetzt Bilder an!!!
 
Wie ich sehe hat dir dein Hotelfrühstück nicht geschadet ;)

Habe mir dein vorher-nachher Foto am Sonntag noch angeschaut- das sind zwei verschiedene Personen;)
LG Grikape
 
Hallo Meggi, also Du warst die tolle Frau auf den Fotos. Ich dachte schon wer ist denn das? Supi
 
Hallo liebe Christel und Kerstin,

Bin heute erst 23.00 Uhr nach Hause gekommen. War ein langer Arbeitstag und verdammt anstrengend. Bin total kaputt aber erfolgreich nach Hause gefahren. Hab mein Sohn auf Handy angerufen und vor Freude geschrien, geschrien, weil ich mich aufgegeben hatte, aber es dennoch geschafft habe.
Das kann man gar nicht beschreiben soche Gefühle. Jetzt noch mein Tagebuch führen ist mühsam.
Aber ich habe alles aufgeschrieben, was ich gegessen habe. Ob heute Nacht oder Morgen - ich stelle es rein. Meine Statistik mache ich. Versprochen
 
Hallo Kerstin,
"die tolle Frau auf dem Foto" - das geht ja runter wie Öl. Na ja ein bischen stolz bin ich schon.
Liebe Christel,
am Anfang dachte ich, es wird nicht so schön auf dem Ketotreffen. Ich kam leider erst Samstag an. Grit sagte mir, die sind gerade alle beim Griechen. Ich fuhr dort hin, da waren alle gerade wieder weg.
Da ich großen Hunger hatte, habe ich dort erst mal ein großes Rumpstaek verputzt.
Dann fuhr ich wieder zu Grit. Nach und nach trudelten dort alle wieder ein. Mit dem Wiederekennen hatte ich am Anfang meine Probleme. Jan hat mir geholfen.
Aber dann war es sehr schön. Mit Jans Hilfe konnte ich mich orientieren und fand Superkontakt.
Es war ein schöner Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke Petra, mein Leben hat mir auch keinen Anlaß gegeben, überkanditelt zu sein. Solche Menschen mag ich auch nicht. Ich bin einfach nur glücklich, daß ich zwei liebe und erzogene Jungs habe.

So ich war wieder artig :rotfl:

24.07.2006 gesamt 9,57 KH 1.746,55 kcal
F 223g Kammkotelet 0,00 425,93
1 Pott Kaffee 5g 0,02 0,10
1 Langzeit Vit. A-Z (Vitalis)
1 Coenzym Q10+E+B2 (Abtei)
2 Lachsölkapseln (aktiva) 0,07 6,40
1 Fett-Energie L-Carnitin+B1+B2+Magn.+Chrom (Biolabor) 1,30 4,00
1 Enzyme+E (taxofit) 0,65 3,00
1 Brausetabl. Calcium 1000mg+Vit.C+D2 0,10 12,00
V 130g Bockwurst 1,30 360,10
N 124g geräuch. Lachs 0,00 358,36
123g Edamer (45% Fett) 0,00 435,42
150g Spinat 3,90 21,00
1 Fett-Energie L-Carnitin+B1+B2+Magn.+Chrom (Biolabor) 1,30 4,00
1 Brauset. Magnesium 350mg+C (Vitalis) 0,50 13,00
A 52g 2 Rollmops mit Gurke (mit Süßst. bei den Zutaten) 0,00 100,36
24g Gwürzgurke 0,43 2,88
 
Oben