Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Hast du keinen Sprenger? Oder es gibt doch Wasserschläuche wo in Abständen Löcher drin sind, das bewässert sich dann alleine. Vielleicht mal von Zeit verschieben.

Bewässerungsschlauch

Ein Bewässerungsschlauch ist keinesfalls vergleichbar mit einem normalen Wasserschlauch. Er besteht aus einem Gummigranulat, welches zu 70% aus Autoreifen und 30% Polyäthylen besteht.

Durch diese Zusammensetzung ist der Schlauch porös und durch seine vielen kleinen Poren wird das Wasser auf der gesamten Schlauchlänge gleichmäßig abgegeben. Der Vorteil dieser Zusammensetzung verspricht eine lange Lebensdauer, da der Schlauch bruch- frost- und sogar nagetiersicher ist.

Es gibt ihn in verschiedenen Längen, welche aber auch vom Wasserdruck abhängig gemacht werden sollte. Ein weiteres Plus für ihn ist seine Sparsamkeit, es können bis zu 70% an Wasser eingespart werden

http://forum.garten-pur.de/Quer-durch-den-Garten-35/Bewaesserungsschlauch-fuer-meine-10572_0A.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Liebes Christelchen ich habe mehrere Sprenger. Aber das schafft zu wenig. Wenn ich das Wasser pur in die Beete laufen lasse, schafft das wesentlich mehr und zielgerichteter. Den Sprenger nehme ich deshalb nur Wochenende.
 

proserpinas

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2009
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
1
Ort
eliteland
meggi macht die runde und übersieht mich doch glatt :cry:
tztztztz :rotfl:

hoffe, es geht dir gut? bist du brautjungfer bei renate >:)
schönes wochenende!
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Leider bin ich erkältet Mona und krank geschrieben.

Was soll ich sein? Jungfer? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Neeee das kann ich beweisen

andreas_martin.JPG


Martin wird 25 und Andreas 32.
 

proserpinas

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2009
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
1
Ort
eliteland
:rotfl::rotfl::rotfl:
wohl noch nie was von unbefleckter empfängnis gehört!? ich bin das lebende beispiel dafür :cool: :rotfl:
 

rosi_nchen

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1.085
Reaktionspunkte
2
Ort
am Bodensee
Also Jungfrau trifft auf mich auch nicht zu. Dazu war ich zu langsam :rotfl: :rotfl: :rotfl: Jetzt bin ich Waage

Liebe Meggi,

ich wünsch dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
 

kritzel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
11.350
Reaktionspunkte
3
Ort
Niedersachsen/Wiehengebirge
Moin Meggilein,

so, so - krankgeschrieben! Dann kann ich mir ja vorstellen wie krank du wirklich bist. Also befolge alles was deine Medizinmänner anordnen.

Ich wünsche dir gute Besserung
 

kruemelmonster

Mädchen für alles
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
13.902
Reaktionspunkte
17
Ort
BS
Meggi ist heute vormittag im Krankenhaus gelandet.

Ihre Ärztin hat sie ganz schnell aus dem Verkehr gezogen wegen lausiger Blutwerte.

Sie ist ziemlich traurig und macht sich um alles Sorgen - nur nicht um sich selbst.
Ich hatte dazu ein paar Anmerkungen.......
 

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Oh Mist, arme Meggi! :(

Bitte richtet ihr ganz liebe Genesungswünsche aus. Und sie soll bitte so lange dort bleiben bis sie ganz wiederhergestellt ist.
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Meggi ist heute vormittag im Krankenhaus gelandet.

Ihre Ärztin hat sie ganz schnell aus dem Verkehr gezogen wegen lausiger Blutwerte.

Sie ist ziemlich traurig und macht sich um alles Sorgen - nur nicht um sich selbst.
Ich hatte dazu ein paar Anmerkungen.......
Oh, die Anmerkungen hätte ich auch gehabt.

Na ich drück mal alle meiner 17 Daumen und hoffentlich hat man ihr das Handy abgenommen.

Ich ruf nicht an, sie soll sicherlich ruhe haben, arme Meggi.:rolleyes:
Aber wenn ihr Quasselstrippen mal talkt dann auch liebe Grüße von mir.
 

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
31.449
Reaktionspunkte
5.427
Ort
NRW
Ach du meine Güte! Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!
 

Urmel

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Du jagst ja allen hier einen ziemlichen Schrecken ein!

Hast du mal wieder auf alles und jeden aufgepasst ............ aber dat Meggi kommt ganz zu Schluss? :???:

Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute und das du bald wieder auf dem Damm bist!!!!!!!!!!!!
 

kruemelmonster

Mädchen für alles
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
13.902
Reaktionspunkte
17
Ort
BS
Ich habe vorhin mit Meggi gesprochen, sie klang schon etwas besser.
Aber es wird wohl dauern.
 

Maid

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
12.634
Reaktionspunkte
0
Ort
MC Pomm
Danke, Petra, für die Info.
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus.
Und 2 DICKE Knutscher von uns beiden.
Hoffentlich ist sie schnell wieder auf dem Damm.
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Na Petra hat die Glückwünsche garantiert übermittelt und wehe nicht....
smilie_b_378.gif
 

kruemelmonster

Mädchen für alles
Registriert
23. Sep. 2005
Beiträge
13.902
Reaktionspunkte
17
Ort
BS
Klar habe ich das ausgerichtet, was anderes würde ich mich nicht trauen. ;-)
 
H

Honeylein

Guest
Oh je Meggi,

liebe Genesungswünsche und ein Omm für Dich.

Halt bitte die Füße still, lass das handy im Schrank oder wo immer und werde wieder gesund.:nurse:
 
Oben