Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Ich bin kurz noch da ihr Lieben. Hatte Ausgang - das war sehr schön.

Vielen vielen Dank für eure Wünsche.Das Belastungs - EKG War schon nicht OK aber das Stress-EKG (Addrinalinspritzen) war die Hölle- bei Stufe 4 hebe ich dem Doctor auf seinem Schoß gesagt, was es zu Mittag gab. :shock:

Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe. Sie geben alles. Es gab sehr viele Untersuchungen. Aber leider rätseln sie immer noch.

Ich schaff das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urmel

Stamm Mitglied
Registriert
21. Jan. 2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich bin kurz noch da ihr Lieben. Hatte Ausgang - das war sehr schön.

Ich hoffe sehr das war Entspannung und nicht Arbeit! :rolleyes:

Vielen vielen Dank für eure Wünsche.Das Belastungs - EKG War schon nicht OK aber das Stress-EKG (Addrinalinspritzen) war die Hölle- bei Stufe 4 hebe ich dem Doctor auf seinem Schoß gesagt, was es zu Mittag gab. :shock:

Uppps. ............ aber sollte nicht genau DASS zu bedenken geben. :confused:

Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe. Sie geben alles. Es gab sehr viele Untersuchungen. Aber leider rätseln sie immer noch.

Scheixxe ........ und rätseln ist doof.
Ich finde ja, wenn man weiss was es ist, kann man etwas ändern.

Ich schaff das schon.

KOPF HOCH!!! .... und ganz liebe Grüße
vom Urmel
 

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Och Meggi-maus, ich habe das erst jetzt mitbekommen, dass du im KH bist und es dir nicht so gut geht. Also auch von mir die besten Genesungwünsche und ich hoffe, wir sehen uns am Freitag bei Renate und Mann. Bitte sei vernünftig und schone dich. Ganz liebe Grüße von Tina
 
H

Honeylein

Guest
Von mir auch liebe Wünsche ein kleines Blümchen (neeee ist keine Tabakpflanze und auch kein sonstiges Kraut:rotfl:)

und ichhoffe dass Du inzwischen wieder richtigrum funktionierst.;)
 

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo Meggi-Maus - ich schicke dir liebe Grüße für den heutigen Tag. Bist du noch im KH oder haben sie dich wieder rausgelassen? Kommst du trotzdem zur Party am WE - ich denke doch mal ja - hoffe es jedenfalls sehr. ich knuddle dich.
 

Angelam

Stamm Mitglied
Registriert
11. Jan. 2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hamburg
Moin Meggi!

Du online?? Bist Du wieder zu Hause??? Dann herzlich willkommen!!

Ich hoffe, die Ärzte konnten herausfinden, was Du hast und und eine entsprechende Therapie einleiten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag......;)
 

meggi

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
16.803
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwestmecklenburg
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause und es geht mir gut. Die nächsten Untersuchungen werden ambulant in Schwerin gemacht. Ich werde auch artig hinfahren.Heute Nachmittag werde ich im Büro nach dem Rechten schauen.

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Ich bin tief gerührt, dass ihr so viel an mich gedacht habt. Vielen vielen Dank.
 

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Fein Meggi, dass du wieder zu Hause bist. Schone dich noch ein bissel und mach dich nicht gleich wieder heiß im Büro. Kannst du am We kommen oder bist du noch nicht so gut drauf? Gute Besserung weiterhin.

LG Tina
 

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
31.449
Reaktionspunkte
5.427
Ort
NRW
Herzlich willkommen zurück - lass es langsam angehen!
 

Kai

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
11.561
Reaktionspunkte
0
Wie, und die haben dich freiwillig entlassen.:rolleyes:

Na gut, ich will es gar nicht wissen.

Schone dich noch bis zum WE, ich freue mich schon drauf.
 

kidimisa

Hausmeisterin
Registriert
18. Aug. 2005
Beiträge
9.566
Reaktionspunkte
55
Ort
Moers
Größe
1,55
Willkommen zurück in gewohnter Umgebung Meggi! >:)
In der Ruhe liegt die Kraft! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariama

Stamm Mitglied
Registriert
30. Okt. 2008
Beiträge
4.519
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Meggi,

herzlich willkommen zu Hause. :lover:

Obwohl so ein Krankenhausaufenthalt auch was für sich hat, da kannst Du wenigstens nicht arbeiten. ;)

Lass es ruhig angehen und weiterhin gute Besserung.
 

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
17.769
Reaktionspunkte
6.077
Ort
Mitte
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
76
Diätart
SlowFood
Obwohl so ein Krankenhausaufenthalt auch was für sich hat, da kannst Du wenigstens nicht arbeiten. ;)

:whistlin: <<flüsterdochMeggikanndas>>

Schön, dass du draußen bist, liebe Meggi!! :winke:
 
Oben