Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau das hab ich auch gedacht :rotfl: .


Meggi, was sagt der Doc?
Warst du bei der Badeanzugsuche jetzt erfolgreich?
 
d025.gif
 
Hei ihr Lieben. Ja ich war artig beim Doc. Wieder eine predigt wegen rauchen.
Sie meinte, ich sehe so aus, als würde ich das Essen nur anschauen.:shock:
Damit ich nicht schludere hat sie den Termin beim Spezialisten in Schwerin gleich selbst gemacht für mich. :lol:
Und den nächsten Termin bei ihr hat sie mir auch gleich aufs Auge gedrückt, dabei machen die hier sonst gar keine Termine.:rotfl:

Ich freue mich riesig auf das Wochenende, auf meine Freunde.


Habe 2 Badeanzüge ergattert, nicht die schönsten aber hauptsache ich kann schwimmen gehen. bei maid in der Nähe sind 2 schöne Badeseen.
 
Hallo Meggi!!

Vielleicht kriegst Du es ja wirklich irgendwann gebacken, mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Ketotreffen in Demmin.;)
 
Das ist die richtige Ärztin für dich. :mm:
Meggi hat schon mal über mehrere Monate erfolgreich nicht geraucht. :jepp: Das kann sie wieder.

Badeanzug ist auch schon eingepackt, hier regnet es zwar gerade, aber das wird schon.
Wir freuen uns. :D
 
Es war ein wundervolles wochenende mit ganz lieben Freunden. Einfach nur schön.
Maid und Füchslein danke für alles. Habe im Thema Usertreffen geschrieben.
 
....

Ich freue mich riesig auf das Wochenende, auf meine Freunde.


Habe 2 Badeanzüge ergattert, nicht die schönsten aber hauptsache ich kann schwimmen gehen. bei maid in der Nähe sind 2 schöne Badeseen.
Das war wohl die Sache mit dem X...

Hättet ihr gegen 11h ankommen müssen, da bin ich zum Badesee gedüst und hätte euch gerne mit genommen.

War schöner Sonne-Wolkenmix und das Wasser war bestimmt so angenehme 25 Grad.

Aber ihr habt wohl zu lange geschlafen.:cool:
 
Eigentlich nicht Kai. Das Blöde war nur der Unfall von Günni. Das hat uns sehr lange aufgehalten. Und Günni war nicht Schuld sondern die blöde Kuh, die hier nach Aussage der Nachbarin, immer wie bekloppt durch diese Straße fährt.
 
Ups, stimmt, war mir entfallen aber währe trotzdem zu spät gewesen.

Aber das nächste Treffen findet ja eh in Griechenland oder Frankreich statt.>:)
 
Kai, egal wo - wir kommen- grins.

War nett dich kennen gelernt zu haben.

Meggi-Maus - lass es ruhig angehen mit der Arbeit - versprochen???

Knutscher
 
Habe 2 Badeanzüge ergattert, nicht die schönsten aber hauptsache ich kann schwimmen gehen. bei maid in der Nähe sind 2 schöne Badeseen.
Du hättest wenigstens die Badeanzüge vorführen können" Einen Laufsteg hattest Du ja, und zum Entkleiden warst Du auch bereit...:lachtot:
Danke, liebe Meggi. Wir wissen es sehr zu schätzen dass Du Dir nach dem Krankenhausaufenthalt noch einmal 2 Tage für uns Zeit genommen hast.
Pass gut auf Dich auf.
Danke für die Fotos! :kuess2:
 
Alle Pflanzen sind in der Erde. Danach noch die Bohnen zu pflücken war ich zu faul.
Den Tatort um 20.15 Uhr habe ich nicht mehr bis zum Schluss geschafft.
 
Wie ich lese hattest du ein wunderschönes Wochenende, Meggi

Nun wünsche ich dir auch eine super schöne Woche.
 
Hallo Meggi, ;)

Einen Laufsteg hattest Du ja, und zum Entkleiden warst Du auch bereit...:lachtot:

Was muss ich da lesen. :shock:

Da habt Ihr ja wohl doch Einiges verschwiegen...:rotfl:

Freut mich, dass Du das Wochenende so genossen hast, war sicherlich genau richtig nach dem Krankenhausaufenthalt.

Arbeite nicht zu viel...
 
Oben