Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tut mir leid das unser Telefonat gestern plötzlich abgebrochen worden ist, aber Stromausfall und nichts geht mehr.

Von Renate habe ich auch schon alle Bilder bekommen und alles ist gut gespeichert. Ich hatte viel Freude beim Betrachten der Fotos.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bitte gib nur 100% Gas
 
Hi, Meggi,
dein KH-Besuch habe ich glatt verpasst. Tut mir leid, ich hätte dir auch gerne liege Grüße geschickt. Also mache ich es jetzt : Ganz liebe Grüße von mir
Ich hoffe, dir geht es gut(?)
Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf...
 
Ich versuche es Katy. Petimaus und andere haben mich schon reichlich zusammen gestaucht. Sie meinen es gut mit mir.
Auch wenn man es nicht hören will und der Alltag seinen Tribut fordert.
Heute war wieder ein langer Tag. Bin gerade mit dem Gießen fertig im Garten. Morgen sollen es 30 Grad werden.
Die Bohnen habe ich wieder nicht geschafft.

Kriege vielleicht einen Orden für die größten Bohnen.:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Oder Du besprühst die Bohnen jeden Tag mit dem Schlauch und lässt sie von der Sonne kochen :rotfl:

Mal im Ernst: Wäre das nicht eine schöne Aufgabe für Deine Mama?
Ansonsten kannst Du die noch ruhig ein paar Tage stehen lassen.
Erst wenn das gesamte Laub gelb wird, solltest Du unbedingt ernten.
 
Ich wünsch dir einen schönen Tag mit wenig Stress.

Schade, daß ich keinen Garten mehr hab. Den Bohnentipp von Maid würde ich glatt umsetzen :rotfl:
 
Tja wenn Mutti sie pflückt ist das ganze Beet geräumt.:rotfl::rotfl::rotfl:
so ging es mir mit meinen Zuckerschoten, irgendwie hatte ich da ständig die ganze Pflanze in der Hand. :shock:

Die Palmlilie hatte bei mir bisher keinen Winterschutz, wenn sie den letzten Winter überlebt hat, braucht sie das wohl nicht.

Liebe Grüße
Perdita
 
Ich bekam schon Tipps von Christel - noch geignet für Eintopf und für die Samenzucht.
Dann spiele ich nächstes Jahr Samenverteiler (ne heißt ja Samenhäschen):rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Habe gerade mit meinem Hausarzt telefoniert, er kommt, aber er will mich ins Krankenhaus schicken. Da habe ihm gleich gesagt das kann er sich abschminken. Der weiß doch noch nicht einmal wie es ist. Nächstes Quartal suche ich mir einen anderen Hausarzthäschen
 
Habe gerade mit meinem Hausarzt telefoniert, er kommt, aber er will mich ins Krankenhaus schicken. Da habe ihm gleich gesagt das kann er sich abschminken. Der weiß doch noch nicht einmal wie es ist. Nächstes Quartal suche ich mir einen anderen Hausarzthäschen

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Ist ja nicht zum lachen - ich mach mir trotzdem gleich in die Hose.
Mach das liebe Christel.
 
Oh Christelchen, was fehlt dir denn. Habe doch gar nichts in deinem TB gelesen??? sorgen mach.
 
@ Christel, ich wünsche Dir gute Besserung! ;)


52181.gif
tanzende Meggi,

ich habe mir gerade die Fotos vom letzten Wochenende angeschaut und wieder mal gesehen, wie sehr Du beim Tanzen auflebst.

Du solltest öfter mal tanzen gehen...
 
Vielleicht sollte sie eine Häschentanzschule gründen und der Vortanzhase sein???
 
:censored: na ein Nonnenkostüm hatte sie aber gerade nicht an:leb:
 
Hier ists ja lustig...!!! So als ehemalige Sportlehrerin wäre ne Tanzschule ja gar nicht schlecht!;-)
:winke:
 
Oben