Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Perditalein - ich habe noch nichts geplant. Wir telefonieren.:lol:

So nun muss ich noch mal los. Ich schaue heute Abend wieder rein.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Oh griechisch fände ich auch mal wieder voll lecker >:)

Heute gab es wieder einen Teil davon, was der Grieche mir gestern eingepackt hat. Und für morgen ist immer noch reichlich da. Ich glaube, so einen Riesen-Fleischteller hatte ich noch nie.

gegessen heute:
F: 2 LC Filinchen, Butter, Jagdwurst, Edamer
M: 400 ml Gemüsesaft (ohne Obst)
nachm.: Fleisch vom Griechen

Noch bin ich pappsatt.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Heute war absoluter Stresstag. Gearbeitet, späten Nachmittag zum Doc und abends ins Pflegeheim (ungeplant). Da brannte die Luft. Mutti ist seit vorgestern abends ausgerastet. Man hatte ihr den Kleiderschrank verschlossen, so dass sie nicht mehr an ihre Sachen kam. Die Schwester hatte mich vorgestern abends angerufen und gesagt, dass die linke Seite abgeschlossen wird (Unterwäsche) . Heute war meine Freundin aus Redefin bei ihr und merkte, dass der ganze Schrank abgeschlossen war. Beim Eintreffen beobachtete sie, dass meine Muttei einen jungen Pfleger zusammengefaltet hat deswegen - das ist mein Eigentum - das ist Diebstahl usw.
Das ist unglaublich. Sie ist geistig noch gut drauf. Sie fühlte sich nun völlig entmündigt und wollte weglaufen.
Sie wäre mit ihrem Rollwagen sonst wo rum geirrt. Laufen kann sie ja noch.

Nun habe ich mit den Schwestern alles geklärt. Morgen werde ich es kontrollieren.

Um 21.00 Uhr war ich dann endlich zu Hause und genervt.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Warum schließen die denn die Sachen weg, wenn deine Mutti geistig noch fit ist?
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Solche zusätzlichen Streßfaktoren braucht niemand. Und was sollte das jetzt?
Ist das Schikane? Gut, dass Deine Mutter Dich hat und Du die Dinge für sie regeln kannst. Das machst du richtig gut. Dass das Nerven kostet, ist klar!:(
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Na Bravo. Verstehe ich auch nicht warum sie die Sachen wegschließen.
Ich würde es ja verstehen wenn sie geistig verwirrt wäre, und da Sachen drin wären mit denen sie sich verletzen könnte. Aber so :confused::confused:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Naja mit geistig fit ist das so eine Sache. Mein Schwiegervater konnte seinen Alltag nicht mehr organisieren, seine Unterhosen musste man auch wegschließen und ihm zuteilen. Sonst hätte er sie nie gewechselt oder dreckig wieder in den Schrank getan oder sonstwas damit gemacht.

Kam aber jemand von außen auf ihn zu, ein Arzt, der Heimleiter, Besuch aus seiner Gemeinde oder der Amtsrichter hat er ein ziemlich normalen Eindruck gemacht, hat sein ganzes Wissen hervorgekramt, waren die weg wusste er nicht mehr welcher Tag ist. Einen Pfleger hätte er auch noch gut zusammengefaltet.

Natürlich können sie nicht den ganzen Schrank abschließen, wenn das so abgesprochen ist. Ist auch kein leichter Job. Gut, das du es regeln konntest. Hoffe deine Mama beruhigt sich schnell wieder. Hatte sich gerade alles so gut eingespielt. :rolleyes:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

In solchen Momenten hilft mir meist mein Sarkasmus.
"Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?" :rolleyes:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Nun ja - der Schrank ist wieder offen.

Ute - eine von X Schwestern hat es genervervt, dass bei der Hitze ein Kleidungsstück mehr draußen war.

Angela - Schiksal ist vielleicht nicht. Eher nicht geeignet für den Beruf. Keine Geduld, keine Pädagogik.

Harli - es gab keinen wirklichen Grund, dass man es mit Mutti veranstaltet hat.

Perdita - sie ist wirklich noch geistig gut drauf.

Dany- - so einfach ist es leider nicht. Mit dem Heimleiter werde ich trotzdem reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich habe vor ein paar Wochen im TV durch das Team Wallraff gesehen, wie mit den alten pflegebedürftigen Menschen umgegangen wird.

Meggi, lass dir nichts gefallen! Suche das Gespräch mit dem Heimleiter.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Was eine Person doch für einen Schaden anrichten kann. :evil:

Erhol' dich am WE ein bisschen und freu dich auf deinen Garten.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Es gibt Gärten, die man gleich haben kann. Da ich mir einen bestimmten ausgesucht habe, muss ich noch ein wenig warten. Aber ich freue mich schon drauf.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Viel Spaß wirst du an deinem Garten haben, für mich ist er auch täglich eine Quelle der Freude.
LG Petra
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich hätte auch gerne einen Garten. Aber bitte mit Gärtner :lol::lol::lol:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich habe auch einen Garten, aber mir fehlt auch der Gärtner!>:)


stolli
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich hätte auch gerne einen Garten. Aber bitte mit Gärtner :lol::lol::lol:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Ja das wäre schön.

Im Moment habe ich wenig Zeit und schaffe es nicht, in eure Tb zu schauen.

gegesen heute:

F: 2 LC Filinchen, Butter + Mett
nachm.: Rührei mit Zwiebeln + Spinat

jetzt immer noch keinen Hunger.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Warme Klamotten einpacken, es ist frisch, aber wir ziehen das durch. Bei schönem Wetter grillen kann jeder. :D
 
Oben