Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du keinen Sprenger? Oder es gibt doch Wasserschläuche wo in Abständen Löcher drin sind, das bewässert sich dann alleine. Vielleicht mal von Zeit verschieben.

Bewässerungsschlauch

Ein Bewässerungsschlauch ist keinesfalls vergleichbar mit einem normalen Wasserschlauch. Er besteht aus einem Gummigranulat, welches zu 70% aus Autoreifen und 30% Polyäthylen besteht.

Durch diese Zusammensetzung ist der Schlauch porös und durch seine vielen kleinen Poren wird das Wasser auf der gesamten Schlauchlänge gleichmäßig abgegeben. Der Vorteil dieser Zusammensetzung verspricht eine lange Lebensdauer, da der Schlauch bruch- frost- und sogar nagetiersicher ist.

Es gibt ihn in verschiedenen Längen, welche aber auch vom Wasserdruck abhängig gemacht werden sollte. Ein weiteres Plus für ihn ist seine Sparsamkeit, es können bis zu 70% an Wasser eingespart werden

http://forum.garten-pur.de/Quer-durch-den-Garten-35/Bewaesserungsschlauch-fuer-meine-10572_0A.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christelchen ich habe mehrere Sprenger. Aber das schafft zu wenig. Wenn ich das Wasser pur in die Beete laufen lasse, schafft das wesentlich mehr und zielgerichteter. Den Sprenger nehme ich deshalb nur Wochenende.
 
meggi macht die runde und übersieht mich doch glatt :cry:
tztztztz :rotfl:

hoffe, es geht dir gut? bist du brautjungfer bei renate >:)
schönes wochenende!
 
Leider bin ich erkältet Mona und krank geschrieben.

Was soll ich sein? Jungfer? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Neeee das kann ich beweisen

andreas_martin.JPG


Martin wird 25 und Andreas 32.
 
:rotfl::rotfl::rotfl:
wohl noch nie was von unbefleckter empfängnis gehört!? ich bin das lebende beispiel dafür :cool: :rotfl:
 
Also Jungfrau trifft auf mich auch nicht zu. Dazu war ich zu langsam :rotfl: :rotfl: :rotfl: Jetzt bin ich Waage

Liebe Meggi,

ich wünsch dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende.
 
Moin Meggilein,

so, so - krankgeschrieben! Dann kann ich mir ja vorstellen wie krank du wirklich bist. Also befolge alles was deine Medizinmänner anordnen.

Ich wünsche dir gute Besserung
 
Meggi ist heute vormittag im Krankenhaus gelandet.

Ihre Ärztin hat sie ganz schnell aus dem Verkehr gezogen wegen lausiger Blutwerte.

Sie ist ziemlich traurig und macht sich um alles Sorgen - nur nicht um sich selbst.
Ich hatte dazu ein paar Anmerkungen.......
 
Oh Mist, arme Meggi! :(

Bitte richtet ihr ganz liebe Genesungswünsche aus. Und sie soll bitte so lange dort bleiben bis sie ganz wiederhergestellt ist.
 
Meggi ist heute vormittag im Krankenhaus gelandet.

Ihre Ärztin hat sie ganz schnell aus dem Verkehr gezogen wegen lausiger Blutwerte.

Sie ist ziemlich traurig und macht sich um alles Sorgen - nur nicht um sich selbst.
Ich hatte dazu ein paar Anmerkungen.......
Oh, die Anmerkungen hätte ich auch gehabt.

Na ich drück mal alle meiner 17 Daumen und hoffentlich hat man ihr das Handy abgenommen.

Ich ruf nicht an, sie soll sicherlich ruhe haben, arme Meggi.:rolleyes:
Aber wenn ihr Quasselstrippen mal talkt dann auch liebe Grüße von mir.
 
Ach du meine Güte! Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!
 
Du jagst ja allen hier einen ziemlichen Schrecken ein!

Hast du mal wieder auf alles und jeden aufgepasst ............ aber dat Meggi kommt ganz zu Schluss? :???:

Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute und das du bald wieder auf dem Damm bist!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe vorhin mit Meggi gesprochen, sie klang schon etwas besser.
Aber es wird wohl dauern.
 
Danke, Petra, für die Info.
Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus.
Und 2 DICKE Knutscher von uns beiden.
Hoffentlich ist sie schnell wieder auf dem Damm.
 
Na Petra hat die Glückwünsche garantiert übermittelt und wehe nicht....
smilie_b_378.gif
 
Klar habe ich das ausgerichtet, was anderes würde ich mich nicht trauen. ;-)
 
Oh je Meggi,

liebe Genesungswünsche und ein Omm für Dich.

Halt bitte die Füße still, lass das handy im Schrank oder wo immer und werde wieder gesund.:nurse:
 
Oben