Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin kurz noch da ihr Lieben. Hatte Ausgang - das war sehr schön.

Vielen vielen Dank für eure Wünsche.Das Belastungs - EKG War schon nicht OK aber das Stress-EKG (Addrinalinspritzen) war die Hölle- bei Stufe 4 hebe ich dem Doctor auf seinem Schoß gesagt, was es zu Mittag gab. :shock:

Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe. Sie geben alles. Es gab sehr viele Untersuchungen. Aber leider rätseln sie immer noch.

Ich schaff das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kurz noch da ihr Lieben. Hatte Ausgang - das war sehr schön.

Ich hoffe sehr das war Entspannung und nicht Arbeit! :rolleyes:

Vielen vielen Dank für eure Wünsche.Das Belastungs - EKG War schon nicht OK aber das Stress-EKG (Addrinalinspritzen) war die Hölle- bei Stufe 4 hebe ich dem Doctor auf seinem Schoß gesagt, was es zu Mittag gab. :shock:

Uppps. ............ aber sollte nicht genau DASS zu bedenken geben. :confused:

Die Ärzte geben sich sehr viel Mühe. Sie geben alles. Es gab sehr viele Untersuchungen. Aber leider rätseln sie immer noch.

Scheixxe ........ und rätseln ist doof.
Ich finde ja, wenn man weiss was es ist, kann man etwas ändern.

Ich schaff das schon.

KOPF HOCH!!! .... und ganz liebe Grüße
vom Urmel
 
Och Meggi-maus, ich habe das erst jetzt mitbekommen, dass du im KH bist und es dir nicht so gut geht. Also auch von mir die besten Genesungwünsche und ich hoffe, wir sehen uns am Freitag bei Renate und Mann. Bitte sei vernünftig und schone dich. Ganz liebe Grüße von Tina
 
Von mir auch liebe Wünsche ein kleines Blümchen (neeee ist keine Tabakpflanze und auch kein sonstiges Kraut:rotfl:)

und ichhoffe dass Du inzwischen wieder richtigrum funktionierst.;)
 
Hallo Meggi-Maus - ich schicke dir liebe Grüße für den heutigen Tag. Bist du noch im KH oder haben sie dich wieder rausgelassen? Kommst du trotzdem zur Party am WE - ich denke doch mal ja - hoffe es jedenfalls sehr. ich knuddle dich.
 
Moin Meggi!

Du online?? Bist Du wieder zu Hause??? Dann herzlich willkommen!!

Ich hoffe, die Ärzte konnten herausfinden, was Du hast und und eine entsprechende Therapie einleiten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag......;)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause und es geht mir gut. Die nächsten Untersuchungen werden ambulant in Schwerin gemacht. Ich werde auch artig hinfahren.Heute Nachmittag werde ich im Büro nach dem Rechten schauen.

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Ich bin tief gerührt, dass ihr so viel an mich gedacht habt. Vielen vielen Dank.
 
Fein Meggi, dass du wieder zu Hause bist. Schone dich noch ein bissel und mach dich nicht gleich wieder heiß im Büro. Kannst du am We kommen oder bist du noch nicht so gut drauf? Gute Besserung weiterhin.

LG Tina
 
Herzlich willkommen zurück - lass es langsam angehen!
 
Wie, und die haben dich freiwillig entlassen.:rolleyes:

Na gut, ich will es gar nicht wissen.

Schone dich noch bis zum WE, ich freue mich schon drauf.
 
Willkommen zurück in gewohnter Umgebung Meggi! >:)
In der Ruhe liegt die Kraft! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meggi,

herzlich willkommen zu Hause. :lover:

Obwohl so ein Krankenhausaufenthalt auch was für sich hat, da kannst Du wenigstens nicht arbeiten. ;)

Lass es ruhig angehen und weiterhin gute Besserung.
 
Obwohl so ein Krankenhausaufenthalt auch was für sich hat, da kannst Du wenigstens nicht arbeiten. ;)

:whistlin: <<flüsterdochMeggikanndas>>

Schön, dass du draußen bist, liebe Meggi!! :winke:
 
Oben