Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Traurig vor allem, dass man mit dieser Erkenntnis die Uhr nicht zurückdrehen kann ... und es von den Jungen auch keiner hören mag. Mögen alle selber ihre Erfahrungen machen, wie wir auch ...
 
Ich sehe da keinen Alterunterschied. Es gibt junge als auch alte Menschen, die gegenüber Atkins nicht aufgeschlossen sind, aus welchem Grund auch immer.

In den meisten Köpfen herrscht nur: "Fett macht fett!" Dafür tuen die Medien auch alles.

17.08.10
F: 1 1/2 Sch. Petras Knäcke + Butter + Kräuterquark + Kochschinken + Mayo
M: Lachsforelle gegrillt + Grüne Bohnen, Champignon, Paprika, Speck, Zwiebeln, Knoblauch
A: 1 Sch. Petras Knäcke + Butter + Kochschinken
N: Brombeeren mit Schlagsahne
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Meggi,

wichtig ist nur, dass Du überhaupt von Atkins gehört hast, damit Dein Wohlfühlgewicht erreicht hast und es entspannt halten kannst.

Nach einer solchen qualvollen Diätkarriere, wie Du sie erlebt hast, gibt es nichts besseres als wieder mit Freude essen zu können. Du hast Deinen ganz eigenen Weg gefunden. Das dauert halt. ;)

Und ich denke, Dein Weg wird auch der meine sein, auch wenn ich noch rumstolpere...
 
Schön, dass Du wieder da bist Meggi.
Schade, dass Paris in Begleitung nicht so toll war. Aber wer weiß, wofür es gut war...
Gut, dass Du nicht mehr hungern magst, mit Atkins kommst Du ja wirklich sehr gut zurecht!
Liebe Grüße von uns!
 
Ja liebe Sbibi so ist es. Heute gab es wieder Fisch (Resteessen).
Habe die Tiefkühlfächer voll mit Fisch.
Alle Welt angelt mich zu - meine Nachbarn, mein Schwager :shock:

Habe das gefühl, ich bin bald selbst ein Fisch.
 
aber da tust du dir echt was Gutes.
Und Wasser für die Fische war ja auch genug...
 
Hallo Meggilein,

ich habe mich ja noch gar nicht für die Karte bedankt :rolleyes: wir waren echt überrascht!!!!
Über deinen "danach-Eindruck" musste ich auch etwas schmunzeln :cool:

Ich melde mich am We mal, wegen nächster Woche!! :leb:
 
Da stelle ich mich gleich mit an. :essen:
 
Ihr könnt gerne kommen. Der Fisch reicht für alle.

18.08.10
F: 2 Sch. petras Knäcke + Butter + Kochschinken + Gouda + Quark + Mayo
M:Lachsforelle gegrillt + Grüne Bohnen, Champignon, Paprika, Speck, Zwiebeln, Knoblauch
N: Brombeeren mit Schlagsahne
A: 1 Sch. Petras Knäcke + Butter + Frischkäse + 1 Tomate
++++++
a020.gif
mit den Nachbarn
 
Hallo Meggilein,

ich habe mich ja noch gar nicht für die Karte bedankt :rolleyes: wir waren echt überrascht!!!!
Über deinen "danach-Eindruck" musste ich auch etwas schmunzeln :cool:

Ich melde mich am We mal, wegen nächster Woche!! :leb:

Schön dass du wieder da bist.

Ich freue mich auch schon auf nächstes WE. :jump2::jump2::jump2::jump2:
 
Ich müsste mehr Fisch essen. Irgendwie gewinnt immer das Schnitzel, Hähnchen und so.
 
Kein Wunder das meine Karte schon da war als du noch in Paris weiltest......:rolleyes:
 
Oben