Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meggi, ich hoffe, dass die Untersuchungen alle glatt laufen.



Wahnsinn!
mobilephone.gif
Woher hast du so viele Nummern?

Das sind Kundennummern.
Mit Zeit fürs Forum wurde nichts. Meine beiden Schwestern waren 12 Tage bei mir zu Besuch. Ein Überfall wie immer.
Ich war gerade beim englisch lernen, als eine Stimme hinter mir sagte, "hier wird nicht gespiel!!!!" :shock: Habe mich fast zu Tode erschrocken.

So haben meine Schwester Netti und ich unsere Schwester Petra vom Bahnhof abgeholt. Die Umwelt hat recht interessant reagiert. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

DSC00248.JPG


DSC00252.JPG


Ich habe mir fast in die Hosen gemacht, als die Frau am Stand auf dem Flohmarkt (neben dem Bahnhof mich fragte, was das auf dem Schild heißt.

"fielgomän inn Tötziyne" :rotfl: :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

:lachtot: Ihr zwei seit echt mutig! :rotfl:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hihi, wieso habt ihr euch denn so verkleidet und was heißt das auf dem Schild?
Ihr seid verrückt.
lachen0044.gif
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Das solltest du öfter tragen, Meggi! :rotfl:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Also ich hätte dich nicht erkannt :shock: und lesen kann ich's auch nicht. :lol:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

'Willkommen in ....' - aber den Ortsnamen kann ich auch nicht erraten. Aber guuut schaut Ihr aus, alle Beide ...

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meggi, ich hätte dich im Leben nicht erkannt. >:)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Liebe Meggi,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ganz viel Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr!

 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

g_grins.gif
Herzlichen Glückwunsch von uns beiden, liebe Meggi!!!!
birthday.gif
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Na da schließ ich mich doch glatt an: Alles alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!!
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

:lover:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Meggi. Ich wünsche dir Gesundheit und Frohsinn.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Petimaus - ich freue mich sehr, dass du schreibst.
Mariama - Gesundheit kann ich gebrauchen vielen Dank.
Perdita - danke und grüße deinen Schatz
Hexekids - ich danke dir auch
Hei Miri, danke - Frohsinn hätte ich gern öfter. Habe nach 2 Jahren meinen Freund zum .......... geschickt. Ich weiß gar nicht wie man das formulieren kann.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag und lach mal ganz laut, das geht mit und ohne Zuhörer.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Habe nach 2 Jahren meinen Freund zum .......... geschickt. Ich weiß gar nicht wie man das formulieren kann.

uiiiii, traurig, aber nicht ganz unerwartet, drücke dich mal ganz doll
best_friend.gif
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...

Du kennst doch diesen Song, oder?!

Meggi, manchmal verlieren wir viel Zeit mit der falschen Person.

Ich umarme dich auch mal.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hallo Meggi,
nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Hey und mit deinem neuen Outfit sollte es nicht schwerfallen jemand neues kennenzulernen.
Echt g..e Aktion am Bahnhof.
LG
Michael
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hallo Meggi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn es auch spät kommt.
smilie_geb_069.gif
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Uppps, nicht so spät wie von mir! Wie konnte mir das passieren? :shock:

Meggi, ein umso herzlicheres "alles Gute zum Geburtstag" wünsche ich dir nachträglich.
Mögest du im neuen Lebensjahr mehr Glück, schöne Momente und vor allem Dingen Gesundheit erwischen! :lover:
 
Oben