Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche.
Perditalein - traurig bin ich nicht. ich bin nur wütend über mich selbst, weil ich es erst jetzt gemacht habe.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

traurig bin ich nicht. ich bin nur wütend über mich selbst, weil ich es erst jetzt gemacht habe.

Besser spät als nie! Ärgern hilft da nicht, du hast es jetzt durchgezogen - sei stolz drauf, denn das braucht Mut und Kraft.
Jetzt schau nach vorn und freu dich auf die Dinge, die da kommen werden! :mm:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ja, der ist richtig gut. Schön, dass es mal positive Presse zu LC gibt.
zwinka4.gif
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Huhu Meggi!

Ich lasse auch mal ein paar Grüße hier, keine Ahnung, ob Du sie liest! Hoffe, es geht Dir gut!
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Da habe ich mich auch mal in dein Tagebuch verirrt. Ich hoffe es geht dir besser
... und danke, dass ich herzhaft über das geniale Bild vom Bahnhof lachen durfte ;-) sowas würde ich mich nie trauen aber es ist genial :lol: :lol: :lol:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hallo Meggi,

ich hoffe es geht Dir gut, lieben Gruss
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ihr seid ja wirklich treue Seelen.

Mutti und mir geht es gut - klopf auf Holz

Ich hatte mir das Apfelpflücken oft leichter gewünscht. Aber der Sturm am letzten Wochenende hat es doch sehr übertrieben. :shock:


DSC00295.JPG
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

oh, das ist aber schade um den tollen Baum, liebe Meggi. Kann man den wieder einplanzen?
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Komischerweise ist die Würzel gar nicht raus. Vielleicht kann man ihn wieder aufrichten, wenn die Äpfel geerntet sind.:confused:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

I
Ich hatte mir das Apfelpflücken oft leichter gewünscht. Aber der Sturm am letzten Wochenende hat es doch sehr übertrieben. :shock:

:rotfl::rotfl::rotfl:Soo kann man es natürlich auch machen. Aufrichten dürfte schwierig werden. Die Bäume sind ja alle schon älter, da ist bestimmt was an der Wurzel. Pflanze doch einen neuen, dann kannst du dir die Sorte aussuchen. :mm:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ja um die tolle Apfelsorte ist es schon schade, aber mit den restlichen Apfelbäumen kann ich immer noch eine "Stadt" versorgen.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hi meggi, schön zu hören das es euch gut geht. Wie viele Apfelbäume habt ihr denn?
LG
Michael
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hi Meggi,
ich habe mal ein bisschen in deinem TB gestöbert, schade, dass du so lange nichts mehr hast von dir hören lassen.
Ich bin ins Forum nach deinem letzten Eintrag gekommen.
Vielleicht schaust du mal wieder rein und erzählst uns, wie es bei dir weitergegangen ist.
LG Petra:winke:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hallo liebe Meggi, willkommen zurück!!! :D

Naja, noch bist du es nicht, aber ich hoffe du kommst, wie am Telefon versprochen, am WE.
Für den richtigen Start hier gleich der Link zur Tabelle:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/21983-excelltabelle-fuer-gesamtkalorien-und-kh-gerichts.html?highlight=tabelle[/DLMURL]

Liebe Grüße :winke:
Perdita
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Oh Meggi kommt wieder...freu! >:)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Toll! Lasst uns die alten Zeiten wieder aufleben! :dafür:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ja da bin ich wieder. ich freue mich auch. Danke Ihr Lieben.
Aprill musste ich für 2 Wochen ins Krankenhaus - Lungenentzündung und Co vom feinsten. Mutti hatte ich im Kurzzeitpflegeplatz untergebracht. Nach einer Woche landete sie auch im Krankenhaus (Blaseninfektion).
Ich muss nun noch Wochenlang viele Tabletten nehmen - auch Prednisolon. Das macht mir schwer zu schaffen. Ich fühle mich ständig berauscht, zitterig, schach und übel.
Jeden Tag zu Mutti ins Krankenhaus fahren macht in diesem Zustand auch keinen Spaß. :(
Morgen wird sie entlassen und kommt dann in ein Dauerpflegeheim. Dann muss ich nicht mehr so weit fahren, um sie zu besuchen. Ich muss ja noch 6 Jahre arbeiten und allein lassen kann ich sie nicht mehr.

Nach dem Krankenhaus esse ich wieder streng Atkins, aber mein Gewicht will nicht wieder runter.
aktuelles Gewicht: 73,6 Kilo :cry:
 
Oben