Mehr Fett in den Essensplan bringen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man das mit dem Kopf vom Stabmixer macht, hält er nicht lange weil die Lager entfettet werden.

Jetzt musste ich wieder mehrmals lesen bevor ich verstanden habe.
Hmm, nennt mich Drecksau aber ich lass da einfach immer nur heißes Wasser drüber laufen, trockne ihn ab und gut ist.
Der Stabmixer hält seit knapp 5 Jahren, ne Spülmaschine hab ich erst seit einem Jahr.

Das geht einfach so schnell, und zur Not kann man das auch im Campingurlaub im Wald machen

Nunja daran hab ich natürlich nicht gedacht das ich mit meinem Stabmixer mitten in der Kalahari-Wüste nicht weit komme wenns kein Strom gibt.
Passiert ja auch so oft :)
 
Ich hab gestern mein Schwein im Ofen gemacht - und es war grauenhaft. Sehr trocken, wie eine Schuhsohle. Aber die Idee mit dem Bacon obendrauf war gut und die getrockneten Tomaten haben es etwas gerettet.

Jetzt liege ich leider mit Fieber flach und stelle das ganze Projekt ein bisschen zurück. Doof. :(
 
Fehler...

Warum wegen etwas Fieber zurück stellen?
Einfach weiter machen.
Das Fieber geht auch wieder weg.
 
Fehler...

Warum wegen etwas Fieber zurück stellen?
Einfach weiter machen.
Das Fieber geht auch wieder weg.
Etwas Fieber ist gut. Das ist dieses Jahr schon das zweite Mal, dass ich komplett flach liege. Mir tut echt jeder Knochen im Körper weh, mir ist schwindelig ohne Ende. Da mach ich mir dann ums essen keine Gedanken :/
 
Musst dir auch keine großen Gedanken machen.

Keep it simple

Mach dir Rühreier Mit guter Butter und alles ist gut. Da muss man moch nicht mal nachdenken für.

Natürlich ist "Ich stelle zurück wegen Fieber" ne tolle Ausrede
 
Oben