Mehr Fett!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mehr Fett!

hi! habe mir dieses video angesehen. es ist teil einer vid-playlist.

im nachfolgenden video https://www.youtube.com/watch?v=HJNqlBsXbzQ
etwa ab 1:07min erzählt diese dame einiges über süßstoffe..
außer stevia, maltit und acesulfam (aber nicht acesulfam K denk ich) sind diese bedenklich bis schädlich, so auch aspartam, sorbit, cyclamat und saccharin.

zu erythritol oder xylitol und anderen sagt sie leider nichts.

leider ist in meinen sachen, die bei mir so rum stehen, überall aspartam drinnen ;-( und mein natreen, das ich bis jetzt nur einmal zum backen verwende habe, ist cyclamat und saccharin drinnen.

muss ich jetzt sterben??? :tongue:
 
Oben