Mein 10 Kilo Projekt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
28.08.
Gewicht: 59,5 kg ( es tut sich nichts....)
Vielleicht sind das doch meine " Eskapaden" vom Wochenende.:(
 
Die Fehltritte wieder aus zu Bügeln dauert halt etwas, mach dir keinen Kopf.
Man sagt, das jeder Ausrutscher einen ungefähr eine Woche zurück wirft. Am Anfang mehr, wenn du das schon lange machst weniger.
Und ja, richtig durchgeführte Ketogene Ernährung ist gesund :) Ich möchte nicht behaupten, das auch HC Ernährung gesund seien kann, aber da muss man finde ich deutlich mehr aufpassen, was man sich rein schiebt :D (Pizza ist natürlich bei beidem nicht wirklich vorteilhaft) .
 
31.08.
Gewicht: 59,6 kg
Ich habe in den letzten zwei Wochen genau NICHTS abgenommen. Obwohl ich mich KH arm ernähre und zusätzlich unter 1400 Kalorien geblieben bin. Was stimmt nicht mit mir? Ist das das berühmte Plateau nach einer Abnahme? Wassereinlagerungen können es eigentlich auch nicht sein. Wüsste nicht wo die herkommen könnten. Sorry fürs ausk....n. Aber es nervt mich echt. :mad:Mir bleibt wohl nix übrig als weiterzumachen....
 
Mach dir nichts draus. Da du schon im Normalgewicht bist geht das halt nicht mehr so leicht. Passen denn die Makros, also KH <20g und mehr Fett als EW?
Meine Wage steht auch seit na Ewigkeit still, aber die Hosen werden trotzdem größer. Das muss man nicht verstehen...
 
Das kann wirklich das Wochenende gewesen sein. Nach Fehltritten brauche ich 1-2 Wochen um das Wasser wieder los zu werden was sich durch die KH angesammelt hat.
Sebst wenn ich die Kalorien eingehalten habe aber halt zuviel KH esse, ist das bei mir so.
KH binden Wasser und so gemein das ist, das hält der Körper dann auch gerne ein bisschen.
 
Ok. Da muss ich dann wohl einfach Geduld zeigen
 
01.09.
Gewicht: 85,5 kg
Es ist verrückt. 1 Kilo weniger als gestern. So große Schwankungen kenn ich von mir gar nicht. Naja jedenfalls geht es jetzt wieder in die richtige Richtung. :)
 
Heute wars wieder bei 59,4 kg ....
Hab mich auch aufgeqollen gefühlt. Irgendwie funzt das ganze bei mir nicht anscheinend...:cry:
 
Mach dir nichts draus, Wasser kommt und geht. Mal zu wenig getrunken oder salzig gegessen und schwupp ist das Wasser da.
 
Oben