Mein Atkins Ernährungsplan!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NewBit

Mitglied
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte ab Montag meine Atkins Diät anfangen.
Werde jeden 2ten Tag 30 Min. Trimmrad fahren und jeden 2ten Tag Krafttraining machen.

Mein Ziel: Von 26 % Körperfett, auf 10-15 %.

Habe die Werte für die KH aufgerundet. Zwischendurch kann ich mir einen kleinen Snack erlauben, wie Bi-Fi etc., komme nicht über 20g KH am Tag.


Hier mein Ernährungsplan:

Montag:
Frühstück: 3,4 KH
-2 Eier
-Thunfisch-Mozzarella-Salat

Mittag: 5 KH
-Frikadellen+Mayo
-Salat+Sauce

Abend: 5 KH
-Seelachsfilet
-Brokkoli


Dienstag:
Frühstück: 4 KH
-Omlett

Mittag: 3 KH
-Seelachsfilet
-Salat+Sauce

Abend: 5 KH
- Hackfleischsuppe


Mittwoch:
Frühstück: 5 KH
-Thunfischsalat
- 1 Ei

Mittag: 5 KH
-Hackfleischsuppe
-Käsechips

Abend: 5 KH
-Putenbrust+Mayo
-Rahmspinat


Donnerstag:
Frühstück: 4 KH
-American Breakfast: 2 Spiegeleier+Bacon

Mittag: 4 KH
-Putenbrust+Mayo
-Mozzarella

Abend: 5 KH
-Salat+Sauce
-Paprika(grün)
-Bratwurst


Freitag:
Frühstück: 4 KH
-Omlett

Mittag: 5 KH
-gefüllte Paprika

Abend: 5 KH
-etwas nach Lust und Laune wie Pute, Bratwurst, Fisch, Salat etc.


Samstag und Sonntag, nach Lust und Laune z.B. Wraps+Füllung, Götterspeise, Nusskonfekt usw. Natürlich immer unter 20g KH am Tag!!
Alles selbstgemacht!


Das war mein Ernährungsplan+Fitnessplan. Über Kritiken und Vorschläge würde ich mich freuen!

Euer NewBit>:)
 
Hallo "Newbit",

sieht doch soweit gut durchdacht aus. Vergiss nicht genug zu trinken (3-4 Liter dürfen es schon sein, am besten Wasser) und nimm Vitamintabletten.

Viel Erfolg :)
 
P.S: Falls du uns ein bisschen mehr über dich verraten willst, dann aktualisiere doch mal im "Kontrollzentrum" dein Profil. ;-)
 
Ja, 3 Liter Wasser schaffe ich am Tag. An Trainingstagen auch 4 Liter!
Genau, danke, aber welche Vitamintabs und woher?

Sollte ich andere Tabletten oder Kapseln nehmen wie Lachsöl-Kapseln oder sonstiges? Und wofür wären die gut?
 
Ich rate dir auf jeden fall Magnesium und Calcium und Vitamine A-Z Tabletten zu nehmen!!! Gibt es bei Aldi oder Lidl.

Hast du kein Atkinsbuch zur Hand? Die Ausgabe "Die neue Atkins-Diät" wäre zu empfehlen.Durch das Buch bekommst du sehr viele Tipps und Hintergrundwissen!!!

Dein Wochenplan sieht ganz gut aus.

Vielleicht kannst du uns noch mitteilen, ob du weiblich oder männlich bist, Größe und Alter wären auch interessant.
 
Hallo,

also habe jez fast eine Woche um mit meinem Ernährungsplan und ich bi sehr zufrieden. Esse sogar weniger als ich mir gedacht habe. Dazu dann ca. 3 Liter Wasser am Tag, das macht auch voll. Zwischendurch esse ich eine Bifi oder ein Stück Käse.

Bin mal gespannt ob ichs ein paar Wochen durchhalte und wieviel ich abnehmen kann.

Bis dann, ich halte euch auf dem Laufende.

Euer NewBit:freibier: :lol: nein danke!!
 
Oben