Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

estelouisa

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi

Ich bin mit der Dukan Variante dabei .

Low carb habe ich schonmal 20 kg abgenommen , davon sind 10 kg wieder zurückgekommen ... Deshalb habe ich die Dukan Variante diesmal vorgezogen .

Dieses Konzept besteht aus 4 Phasen . Die ersten 2 zum Abnehmen und die 2 letzten zum Halten und das war der springende Punkt für mich .

Das die Kohlenhydrate langsam wieder zugeführt werden und Gewicht halten . Dies ist mir letztesmal nicht selbstständig gelungen .

Denn ich finde das Abnehmen ist nicht das schwere das Halten ist viel anstrengender .

Bis heute sind 7,9 kg runter also warte ich jetzt was bis zum Stichtag 23.3 mein letzter Tag in der Abnehmphase ( Phase 2 )auf der Waage steht .

Meine Phase 3 beginnt dann 24.3 und dauert wenn ich die 10 Kilo schaffe 100 Tage .
Und danach kommt dann die 4 Phase ...

Aber jetzt erstnochmal den Rest der Woche in Angriff nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

Hi,
noch 3 Tage zum D Day am Sonntag . Ich habe mal gelünckert heute morgen ... Ziel ist zu schaffen 800 gr und die 8 steht vorne .

Damit wäre ich am Zwischenziel und 10 kg sind weg ....

Dann kommt die Stabilisationen Phase 3 und der erste Teil geht dann 50 Tage ,der 2 Teil der 3 Phase ebenfalls .... Und dann geht's in den Urlaub ;) und in Phase 4 lebenslange Erhaltung .....


Bis Sonntag
 
AW: Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

Morgen

Auch hier kehrt das Wochenende ein ... Die Sonne traut sich auch gerade raus .

Ich sitzt hier in Laufklamotten und will gleich eine lockere Runde laufen ...
Gestern habe ich im Jack Wolfskin Shop einen neuen Sommerrock erstanden in der größten Große passte er .... (42 )

Ich bin ja fast am Ziel mit der Abnahme , ab Mittwoch steht dann das Sportprogramm nach
Tracy Anderson Metamorphosis auf dem Plan ....

Damit werde ich an meiner Umformung arbeiten ....
100 Tage soll das lang sein genauso wie meine Dukan Phase 3

Aber jetzt bin mal gespannt wie die DVD ist .... Warte aber noch drauf ....

Lg Elke
 
AW: Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

:???: wieder was doppelt
 
AW: Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

Immer wieder sonntags ....
Wiegetag ,das Ergebnis ist okay wieder richtige Richtung . Der Zyklus hat die Punktlandung vergeigt ..

Jetzt mache ich noch zusätzlich ein workout nach Tracy Anderson , gegen die Problemzone ...

Mit dem Sportlevel bis gestern bin ich zufrieden ;)
 
AW: Mein Dukan Bericht Start 1.1.14

Morgen

Ja endlich das U ist da...

Ich war sportlich wenig unterwegs da der Rücken nicht wollte , schön das es auf der Waage geklappt hat .

Jetzt wird der Sport Level langsam wieder hochgefahren , mit ganz viel Vorsicht für den Rücken ...
 
Oben