Mein "Fast" tägliches Frühstück / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Feta.jpg




Das ist die Käse die ich morgen wenn ihr schnell antwortet^^ in diesen Rezept benützen will, von GAZI, das fett spielt keine rolle aber auf der Dose steht nur wie viel prozent das Fett hat, NICHTS von KOHLENHYDRATE, und ich finde nirgendswo im internet wie viel KH diese Käse hat, ich weiß nich mal wie die Richtig heißt, ist halt Kuhkäse^^ kein Schafskäse. die ist anders und stinkt..

Darf ich jetzt das morgen für phase 1?mit den drei eiern vermischen?^^

danke und bitte antwortet heute wenn ihr das ließt..ich will morgen loslegen..danke
 
Also ich habs im Internet gefunden. :rolleyes:
Sogar mit dem Bild dabei. ;-)
Einfach bei www.gazi.de unter Produkte.

GAZi Hirtenkäse 45%
Produktbeschreibung: Feta aus Kuhmilch in Salzlake
100 g enthalten durchschnittlich:
Fettgehalt: 19,8 g
Eiweiß: 18,5 g
Kohlenhydrate: 2,35 g
Brennwert: 1088 KJ / 259 kcal
Zutaten: Kuhmilch, Speisesalz, Mikrobielles Lab, Milchsäurekulturen
 
Ist aber viel einfacher suchen zu lassen, da muss man sich nicht so anstrengen.
 
Also ich habs im Internet gefunden. :rolleyes:
Sogar mit dem Bild dabei. ;-)
Einfach bei www.gazi.de unter Produkte.

GAZi Hirtenkäse 45%
Produktbeschreibung: Feta aus Kuhmilch in Salzlake
100 g enthalten durchschnittlich:
Fettgehalt: 19,8 g
Eiweiß: 18,5 g
Kohlenhydrate: 2,35 g
Brennwert: 1088 KJ / 259 kcal
Zutaten: Kuhmilch, Speisesalz, Mikrobielles Lab, Milchsäurekulturen


A danke danke, damit hast du mein Leben gerettet...danke nochmals
 
Hmmm, laut Kaloma hat schafskäse 16 g KH/100 gr. Ist nicht wirklich sinnvoll für ne ketogene....
 
Wenn ich 3-5 Eier Esse (500 kcal)
+ 100 gr Schaftskäse (400 kcal)

Dann käme ich für mein Frühstück bereits auf 900 kcal.

Ich bin nur 165 cm, wiege 65 kg. Dann hätte ich für den restlichen Tag nur noch 600 kcal übrig...wie macht ihr das?
 
2 eier und 50gramm käse sollten doch auch reichen sind dann auch nur die hälfte kalorien:lol:
5 eier machen schon mächtig satt, da würd ich glaub ich auch platzen:rotfl:
 
@kai, und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-anna26.html"]Anna26[/DLMURL] hat heute gefragt wie sie so viel zum frühstück essen soll:cool:
und so werden alte beiträge wieder aktuell:lol:
 
@kai, und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/../member-anna26.html"]Anna26[/DLMURL] hat heute gefragt wie sie so viel zum frühstück essen soll:cool:
und so werden alte beiträge wieder aktuell:lol:
Klar, dann antworte/quote doch auf Anna 26 er Frage, ganz einfach.>:)

Sicher gut gemeint aber Leichen rauskramen bringt i.d.R. nichts.;)
 
ja,hier gibt es wirklich zu viel unterschiedliche meinungen, wer ist richtig?!:confused:
 
Lecker!

Also heute is mein 1.Tag, und das Frühstück war schonmal sehr lecker, wenn das so bleibt dann kanns ja nur bergauf gehen :)
 
Oben