Mein Futterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Futterplan

Ist mein Input in den letzten tagen richtig gewesen??
 
AW: Mein Futterplan

Ist das alles, was du so isst? Hat meines Erachtens nichts mit gesunder Ernährung zutun. Kein Grün und nur verarbeitete Lebensmittel...
 
AW: Mein Futterplan

Ich würde daran verhungern....
Mehr Gemüse, frische Lebensmittel, kein Fertigzeug/Wurstwaren gesunde Fette.
 
AW: Mein Futterplan

Stimme den anderen zu! Mal ne Zucchini-Hackpfanne, einen Salat mit gebratenen Pilzen und Speck, Bolognese auf Blumenkohl... dann wirds gesund und lecker ;)
 
AW: Mein Futterplan

Hi! Ich sollte doch 14 tage lang, mich Phase 1 ohne kohlenhydrate ernähren!
Im meinem Buch steht es so geschrieben ohne KH´s.
Ich meine auch, das es hier im Forum auch zu lesen ist.
 
AW: Mein Futterplan

nein nicht ohne kh sondern max.20 g kh am tag. 12 g kh davon durch gemüse.
ohne kh würde zudem heißen dass du auch kein ei essen darfst ;)
 
AW: Mein Futterplan

ok, im buch steht es nich drin und 12g ist für gemüse nicht gerde viel.
 
AW: Mein Futterplan

Welches buch hast du? Guck mal bei fddb bspw. wieviel kh 450 g eisberg hat dann wirst du sehen wieviel gemüse 12 kh sind
 
AW: Mein Futterplan

Ich habe das erste Atkins Buch zu Hause und selbst dort sind 5g KH erlaubt in den ersten 14 Tagen.
 
AW: Mein Futterplan

Eisberg...o_0?
5g Kh´s ..... welches Gemüse soll ich dann nehmen und wieviel?
Macht jmd von euch einen Re-feed tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Futterplan

Frohe Ostern.
So, über die Feiertage wurde ich mit Einladungen zum Essen überschüttet; Freunde sowie Verwandte und natürlich die Familie.
Ab heute fange ich mein Fressplan erneut an.
Ach ja, am Gewicht hat sich nichts getan(freu), trotz dem nicht Atkins-tauglichem leckere Essen.
Wünsch euch allen frohe Ostern.
 
AW: Mein Futterplan

Kennt Jmd von euch das Restaurant "Mongo´s"????
Bräuchte Tipps.....
Mein Plan 4 today:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Futterplan

Schaue einfach mal in den anderen Tagebücher von den Profs. Vielleicht findest du da Anregungen wie du deinen Tag gestalten solltest.
Denn deine Tagespläne machen auf mich keinen wirklich gesunden Eindruck! ;)
 
AW: Mein Futterplan

Guten Morgen,

also deine Pläne sehen langsam immer besser aus, die Kalorien steigen und es ist sogar schon manchmal das ein oder andere Gemüse zu sehen :) Du bist auf einem guten Weg.
 
AW: Mein Futterplan

Moin,Moin..
mal ne frage, warum achten die Diätler/Ernährungsumsteller nur auf die Fette, Eiweiß, Kohlenhydrate und nicht auf die Kcal oder Kj???
 
Oben