Mein Hobby

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und natürlich mein wichtigstes Hobby, mein "Mann", den ich über alles liebe.
(an meinen Schatz: HDMAL)
 
oh ihr habt ja auch so liebe tiere..und habt recht...tiere sind meist wirklich die besten freunde :)
 
Ich liebe Katzen über alles, die haben eben Hunden eines voraus (finde ich). Die meisten Hunde sind treudoof, die kannste schimpfen und wenn Du ihnen schreist kommen sie ja doch wieder... Katzen sind da anders, die haben einen eigenen Charakter und eine ganz spezielle Persönlichkeit. Die kann man nicht so rumkommandieren, weil sie ihren eigenen Kopf habe. Und man kann besser mit ihnen schmusen, weil sie .. hmmm .. "beweglicher" sind. Dafür kann man mit einem Hund spazieren gehen und viiiiiel besser toben und spielen :) Naja, vielleicht schaffe ich mir ja doch mal beides an ;)
 
Plauderstübchen mein Hobby

Hey choice, ist das auf dem Foto echt dein Lover-Boy? Da könnte frau ja neidisch werden, sieht aus wie Prince.

Da habe ich hier die letzten 3 Tage einiges verpasst! Zuallererst möchte ich hier noch mein outing nachholen, betr. Peitsche: auf schweizerdeutsch würde ich laut rufen:

GAATS NO!

das heisst auf gut deutsch: seid ihr eigentlich alle noch bei Sinnen, sicher nicht!
Also ich mag das Gegenteil von einer Peitsche und bin erst noch so altmodisch, dass ich echt noch nie mit einem Mann sexuellen Kontakt hatte, in den ich nicht unsterblich verliebt war.

etwas anderes: hat von euch jemand den Film: "Barfuss" gesehen!

ich war darüber sehr, sehr, sehr positiv überrascht, bin sonst kein grosser Till Schweiger-Fan.
 
Ja das isser und weil er mein Schnuckel is, gebe ich ihn ja auch nimmer her ;)

Barfuss habe ich leider noch nicht gesehen, aber das werde ich bestimmt bald nachholen, hab sooo viele Empfehlungen gefunden.

Aber von Filmen sollte ich nicht reden, denn wenn ich von diesem meiner großen Hobby anfange, wird der Thread bald so lange, dass den keiner mehr lesen will :)
 
Plauderstübchen Mein Hobby

Hallo choice! Nochmals wegen deinem Freund: meine 15-jährige (bald 16!) stand gestern abend neben mir beim Compi und meinte dann erfreut:"Hey, der sieht aber süss aus!" Also - Kompliment aus der Schweiz an ihn.

Gehst du auch so gerne ins Kino? Gestern sah ich eben zum 2. mal für mich mit meiner Arbeitskollegin "Barfuss". Die Darsteller und die Geschichte sind wirklich sehr beeindruckend.

Heute "darf" ich mit meiner Jüngsten (bald 14) "Ring II" anschauen gehen, sie hat sonst Angst alleine und ihre Freundin hat keine Lust. Mal schauen, wie das für mich wird. Habe den ersten Film im TV gesehen. Horror-Filme sind nicht so mein Ding, weil ich dann echt die ganze Zeit angespannt bin und mich echt fürchte. Mal sehen. Kann mich ja hinter meiner Jacke verstecken.

tschüüüsss :p
 
Sagst ihr nen schönen Gruß von mir, des is ein alter Knacker, der is nix für sie, der is doppelt so alt :rollrot: (War ein Spaß mein Schatz, das weißt Du doch ;))

Jaaa, ich liebe Filme!! Und schuld dran ist mein alter Kna... ähm ... mein "Mann"! Der hat mich auf die Leidenschaft gebracht. Wir gehen jede Woche in die Sneak Preview (außer ich bin mal wieder krank oder schreib am nächsten Tag ne Schulaufgabe). Für alle die es nicht wissen. Sneak = Man zahlt nur 4 EUR (zumindest bei uns) und sieht dafür einen Film, der noch nicht im Kino angelaufen ist (teilweise haben wir Filme ein halbes Jahr vor Bundesstart gesehen). Dafür weiß man aber bis der Film losgeht nicht, welcher Film kommt. Auch seine DVD-Sammlung hat mich verleitet. Ca. 500 DVD's tümpelt auf einem überdimensionalen Regal in unserem Wohnzimmer (aber alles Originale, nix illegale Raubkopien!). Er steckt jetzt dann wenn wir bauen, auch einiges an Geld in seinen größten Traum im Keller: sein eigenes Heimkino (unseres?). Tja, und sowas steckt natürlich an :) Kenn jemand das Spiel Scene It? Also in unserer Clique spielt das keiner mehr mit ihm, weil wir immer verlieren :)

Zu dem Film "The Ring". Sei froh, dass Du ihn nicht im Kino gesehen hast. Also ich bin ja nicht zimperlich und liebe Horror-Filme über alles. Aber dieser Film hat mich Nerven gekostet, die mir mein Leben lang fehlen werden :) Dieser Film geht so auf die Psyche! Vor allem im Kino, da der Ton lauter ist (die Musik macht mich wahnsinnig) und die Schreck-Scenen auf einer großen Leinwand natürlich noch besser wirken. Nachdem Film habe ich zu Hause erst mal den Fernseher gepackt und aus dem Schlafzimmer "geschmissen" da ich nicht schlafen konnte. (Da könnte ja ein Ding mit langen Haaren rauskommen!)

Also Ja, ich gehe gerne ins Kino und LIEBE Filme :)
 
Plauderstübchen Mein Hobby

Hey Choice! Vielen Dank für deinen Beitrag, war für mich spannend zu lesen. Ja, ein Heimkino, das wünschen sich meine Girls schon lange, seit sie von Robbie Williams ein "wie wohnt er-Video" sahen. Aber eben, - bis dahin gehen wir eben ins Kino auswärts.

The Ring II heute war voll schlimm, schlimmer als der erste Teil. Zudem sass ich ganz alleine auf dem Balkon vom Kino mit meiner Tochter und es war logisch stockdunkel.

Danach mussten wir uns echt draussen mit etwas Shopping erholen.
 
Och ihr Aaaaaaaaaaaarmen ;)

Ich hab den zweiten noch nicht gesehen. ich drücke mich da noch so ein bisschen davor
 
Ist ein sehenswerter Film finde ich, also ruhig anschaun :)
Ich schau ja solche Filme wie The Ring usw. am liebsten daheim aufn Sofa ohne Licht und über Sourround schön laut. :)
 
Ohne Licht und über Anlage spiele ich am liebsten Horror-Adventure auf der PS2!!! Da fliegt vor Schreck schon mal der Controller *hehe*
 
Tzzz, soviele HdR-Fans. ich bin zwar keiner aber ich habe mir trotzdem die filme angesehen. schließlich ist mein freund auch so ein freak *g* der ist auch der gewesen, der mich auf die fantasyschiene gebracht hat. aber anstatt sowas im fernsehen anzuschauen verschlinge ich das in form von büchern. ist echt heftig. trotzdem wir beide die bücher nacheinander lesen reicht unser bücherreagl schon lange nicht mehr...und noch ein regal hinstellen ist schwierig...steht alle mit schildkröten voll.
was haltet ihr eigentlich von star wars? ist nicht so mein fall obwohl das zum teil auch in die fantasyschiene fällt...versteh ich nicht!!

aber um zum thema zurüchk zu kommen: arven find ich ja auch so toll. die freu strahlt was aus....und das mit dem namen find ich eine tolle sache. aber warum haben sich die beamten quer gestellt? versteh ich nicht. andere dürfen ihren sohn auch sandmann nennen. da gibt es keine probleme...tztztztztz!!

schnuttiy
 
Hey, das ist ja eine Überraschung. Noch mehr HdR-Fans. *freu* Ich liebe Fantasy-Romane ebenfalls und HdR habe ich schon vor 20 Jahren zum ersten Mal gelesen und war fasziniert.
Ich habe in jeder freien Minute gelesen. Meine Mutter hat damals fast die Krise gekriegt. *lach* Kein Wunder, denn ich habe die Bücher überall mit hingeschleppt. Sogar aufs Klo. *g*
Aber ich lese auch viel Marion Zimmer-Bradley... Die Nebel von Avalon... Darkover-Romane etc.
Ausserdem mag ich historische Romane sehr gerne und auch mal einen guten Krimi. ;-)

Gruss an alle
Andrea
 
Na die HdR-Fans haben sich ja jetzt gefunden. Und wer findet mich??? Den Film liebhaber und Horror-Adventure-Spieler (außer Wow)?
 
Ich als alter Resident Evil Fan bin dann wohl der Richtige...kann dir ja bei Gelegenheit mal meine DVD Sammlung zeigen :mrgreen:
 
juhuuj... ich muss mich auch als LotR und überhaupt mittelalter ritterfräulein ritter fan outen........ :schild96:
 
jab, fantasy ist was schönes. da kann man doch der realität mal einen kleinen hacken schlagen.
mit den büchern das kann ich nachvollziehen. ich hab auch öfters die fragen bekommen, warum ich meine bücher immer und überall mit hinschleppe. das mache ich selbst heute noch...sogar auf arbeit und wenn meine bessere hälfte und ich einen kaffee trinken gehen,aber weil mein freund auch so ist, macht sich das echt gut...muß ein tolles bild abgeben, wenn wir im cafe sitzen und unsere bücher auspacken. wir bekommen ja schon unaufgefordert nachschub. weil unser kellner eiß, daß wir da eh mehr zeit verbringen.
hat marion zimmer-bradley eigentlich noch mehr als die nebel von avalon und seine vortsetzungen geschrieben? ich bin im moment total auf dem hohlbein trip. der kann ja so toll schreiben....aber prinzipiell lese ich alles was in die richtung geht. und so hat meiner wenigstes zeit um sein jade empire zu spielen....!!
schnuttiy
 
Ja, Hohlbein ist echt klasse.

Ich werd demnächst aus Platzgründen mal ein paar Bücher für lau abgeben....müßte nur jemand das Porto zahlen wenn Interesse besteht.
 
hier ich!!!! nehme jederzeit was...insofern ich es nicht schon habe. wir werden dann mal ein paar alte bücher aus meiner schnulzenzeit weg räumen!!! was tut man nicht alles für anspruchsvolle literatur. ich hab jetzt mit der saga der unsterblichen angefangen...den ersten band quasi gelesen...und ich hätte heulen können. einmal gemütlichen abend in der wanne gemacht und schon war das buch durch. und wir haben nur einen gekauft....der mann liest sich aber auch weg.

ich scheue mich schon davor, mal grob zu überschlagen, was ich schon für kohle an büchern ausgegeben habe!!!!
 
Werd in den nächsten Tagen mal ne Liste reinsetzen....trenn mich zwar nur schweren Herzens davon aber bringt ja auch nichts wenn die hier nur Platz wegnehmen und vollstauben.
 

Neueste Beiträge

Oben