Mein Kartoffelersatz Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shawnee

Aktives Mitglied
Registriert
16. Apr. 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hört sich vielleicht ein bischen komisch an, aber oberlecker....

Ein Bund Radischen vierteln
in einer Pfanne mit Butter und Öl schon weichbraten
und mit Salz, Pfeffer und Knobipulver abschmecken

Sind wirklich unglaublich lecker und
schmecken wie die roten Kartoffeln
 
Hmm...käme mal auf einen Versuch an :)
 
Jaja, immer schreiben dass es einen Versuch wert ist und dann keine Erfahrungsberichte. Als lieber Herr Moderator, so geht des aber nicht! :rotfl:
 
also ich hab es versucht und es war richtig lecker.... sogar meine kinder haben es gegesen und die halten nicht viel vom gekochtem gemüse.

ich habe die radieschen mit öl angebraten und denke dass es mit butter noch leckerer schmecken würde.
 
Also ich bin ganz ehrlich:
hört sich (für mich) schon eigenartig an, aber wenn
mehrere sagen es sei lecker...hmmm..... vielleicht
probiere ich es auch mal.
 
also ich werd es heut abend auch ausprobieren.radischen liegen schon bereit.
liebe grüße
paula
 
Ich habe heute auch schon Radieschen gekauft. Meine Frau Muttern kocht gerade Putenkeulen und ich dann gleich für mich die "Kartoffeln" dazu :)
 
Also ich habe den Fehler gemacht und habe Olivenöl genommen, das schmeckt wirklich furchtbar. Und man sollte nur gaaanz wenig Öl benutzen, weil die Radischen das ganze Öl aufsaugen und dann richtig triefen. Aber sonst waren sie sehr lecker. Werde sie bestimmt bald nochmal ausprobieren!
 
also ich muß ja auch sagen das es furchtbar lecker schmeckt. sogar mein mann war begeistert.
also, ist nur zu empfehlen!
liebe grüße
 
Also, ganz ehrlich: Mir schmecken die Radieschen als Kartoffelersatz supergut. :klatsch2: Solche Ideen gefallen mir und liegen voll auf meiner Wellenlänge. Es ist superschnell gemacht und schmeckt absolut lecker. Fazit: :volldoll:
 
Für mich ist es kein Ersatz, ich fands ekl.... aber xxl hat es geschmeckt. Muss halt jeder selbst ausprobieren. ;-)
 
:rollrot: Dann schließe ich mich mal an! Bei mir sind sie auch im Müll gelandet.
 
OK. Dann probiere ichs lieber nicht aus. Weil ich hab den Zwang alles zu essen was ich fabriziere, selbst wenns nicht lecker ist.
 
na mal schauen - wusste eh nicht, was ich mit den ganzen radieschen im kühlschrank noch machen soll!

vllt. gibts die schon heut abend!

btw.: weiß wer, wie das mit den KH aussieht?
 
Oben