Mein Low Carb Ernährungsplan bitte bewerten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LowFamilia

Stamm Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hey Leute, wollte wissen was ihr über meinen täglichen plan haltet..

im Anhang der Plan von unten nach Oben also Frühstück unten
ist aufgeteilt z.B um 7 uhr Isolat Protein mit Milch und danach um 9 Uhr 500gr. Quark mit beeren etc. wie man sieht im Plan.
Bitte macht euch keine sorge ja ich verdrücke 1000gr. Quark am Tage ich liebe ihn so wie ich Ihn zubereite mit ein wenig protein pulver und paar nüsse etc.

Plan ist an einen Trainingstag also die Banane und 30gr. Iso nach dem Training
an trainingsfreientagen bleibt dieses dann natürlich weg.

Das heißt an Trainingsfreien Tagen werden die Kohlenhytrade bei etwa 100-110gr. sein und eiweiß weniger bisschen dadurch das die 30gr. iso nach dem training ausfallen.

Daten:
Alter 17
Körperfett 35%
109kg
174cm

Mein Ziel ist es auf 15-17% körperfett zu kommen


Vielen dank im Voraus.

http://imageshack.us/f/24/trainingsfreietageernhr.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben