Mein mann nimmt zu anstatt ab warum?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

konstanze

Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich mache seit 4 Tagen die Ätkins Diät. Ich nehme gut ab es funktioniert alles prima ich fühle mich sehr wohl muß sehr viel trinken ständiger Durst. Mein Mann hingegen nimmt zu und ist schon total frustriert. Er und ich wissen nicht mehr weiter. Ich habe die Diät schonmal gemacht und auch gut abgenommen mein Mann hat hingegen auch da nur gehalten oder zugenommen Warum hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Er ist meist morgens nichts weil kein Hunger besteht zum Mittag Hackbraten weil er den gern ist, sonst das Ätkins übliche Krusten, Gouda, Kotelett, Putenfleisch usw. Was macht er falsch wir essen beide das gleiche.
Gruß konstanze :(
 
Hallo Konstanze.. ich weiss, hier wurde schon oft von Kalorien geredet, aber: ich kann mir nicht vorstellen, dass er zunimmt, es sei denn er hat einen Kalorieüberschuss.. vielleicht doch mal rechnen?

lg Mone
 
Hey Konztanze,
macht Ihr die Atkins Diät aus dem ersten Buch? 1 Woche - 0 KH?
Wenn ja kann ich auch nicht sagen warum dein Mann nicht abnimmt!
Ansonsten würde ich sagen, vielleicht nimmt er doch ein paar KH zuviel zu sich! Meist sind sie versteckt! In Gurken aus dem Glas zum Beispiel stecken auch KH und natürlich auch in Würstchen, usw.

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Konstanze,
ohne Dir oder Deinem Mann nahe treten zu wollen, aber nascht er vielleicht?
Mein Mann hat auch mit gemacht, und lobte die Diät, sie sei so super weil er Fleisch jaaaa so mag. Doch abgenommen hatte er komischerweise nicht. Bis ich dann Brotkrümmel etc. entdeckte. Na da war mir dann doch einiges klarer.

Muss ja nicht sein, dass Deiner das auch macht geel. :wink:
 
Oben